70

403 37 1
                                    

Jason Sicht
"Endlich"meinte ich und sah mich im Spiegel an.
Meine haare wahren jetzt endlich rot.
"Heiß"knurrte es hinter mir.
Ich drehte mich um und sah Kian. Ein grinsen kamm auf meine Lippen und ich lief auf ihn zu. Meine Hande legte ich auf seine Hüpfte.
"Mh du siehst auch heiß aus mit deinen haaren"hauchte ich an seinen Lippen.
Kian schluckte und keuchte dann. Ich gab ihn einen kleinen kuss und ließ ihn dann los.
"Ich mache die Dusche mal sauber frag Lux ob er noch hilfe braucht"meinte ich und kusste seine stiren.
"Mache ich"schnurrte er und lief aus den Badezimmer.
Ich schmunzelte und sah ihm nach. Dannch sah ich zur dusche und seufzte. So gut wie meine Haare aussehen,so scheise sieht auch jetzt die Dusche aus. Kurz murrte ich und machte mich dann ans Putzen.
"Wusste ich nicht das wir eure Haare gemacht haben würde ich sagen das wir jemanden getotet haben"lachte Lux.
Ich sah zu ihm und grinste breit.
"Wo ist Kian?"fragte ich.
"Küche"antworte er.
Es fill was runter,sofort sprang ich auf und rannte in die Küche.
"Kian alles okay?"fragte ich.
Kian sah mich mit roten wangen an.
"Wollte euch was kochen mir ist aber was runter gefallen"meinte er und sah die Topfe an.
Ich seufzte einmal und schmunzelte.
"Was wohlst du den machen?"fragte ich. 
"Ich die gefunden und da stehte das man sie kochen muss also brauche ich wasser"antworte Kian und zeigte auf die Nudel.
"Na komm ich helfe dir"meinte ich und lief auf ihn zu.
"Ich kummer mich mal um die dusche ihr beiden"schmunzelte Lux.
"Danke"meinte ich.
Lux summte nur und ging aus der Küche. 
Ich raumte die Topfe weg aus den ich brauchte.
"Sind noch muschel da?"fragte ich.
"Ja"meinte Kian.
"Gut dann hol die mal raus dann machen wir die mit"meinte ich.
Kian nickte und so fingen wir mit kochen an.

Ich der Mate von einen Meermann?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt