Kian Sicht
Ich gahnte leise und streckte mich.
"Na ausgeschlafen?"fragte Lux.
Mein blick ging zu Lux,er stand neben den Bett.
"Ja"murrte ich und setzte mich auf.
Meine hand legte ich auf meinen Bauch.
"Ist dir immer noch schlecht?"fragte Lux und setzte sich neben mich.
Er legte seine Hand auf meine Stiren.
"Du bist immer noch leicht warm"meinte er.
Wieder murrte ich auf.
"Jason holt noch mal was aus der Stadt"meinte er.
Ich nickte und setzte mich auf seinen Schoss. Lux schlange seine arme um mich.
"Ach was machst du nur kleiner Meermann"seufzte er und kusste meine stiren.
"Weiß nicht"nuschelte ich und kuschelte mich mehr an ihn.
"Ich hoffe das es dir bald besser geht"meinte er und strich uber meinen rucken.
Mir ging es seid zwei tagen nicht gut,mir wahr schlecht und fiber haber ich auch. Leider weiß keiner was ich habe. Zu einen Artz konnen wir auch nicht,wollte ich auch nicht. Jason hatte sorger uberlegt seinen besten freund anzurufen. Aber das wahr immer noch zu gefährlich. Wir sind seit zwei Monaten hier. Und es lief alles gut,bis jetzt wahren keine menschen hier. Liegt auch an Simon und seinen Rudel. Leider draf ich noch nicht in die Stadt,vohrallem jetzt wo ich krank bin. Ein leises seufzten kamm uber meine Lippen.
"Möchtest du was essen?"fragte Lux.
"Was hast du?"fragte ich leise.
"Nur eine Suppe Jason hat mir das Rezept geben"antworte er.
"Nur bischen"meinte ich.
"Gut möchetst du hier warten?"fragte er.
Ich nickte und setzte mich wieder auf das Bett. Da grif ich nach meiner Decke und wickelte mich drin ein. Lux kusste noch mal meine stiren und lief dann aus dem zimmer. Meine hande legte ich wieder auf meinen Bauch. Er fuhelte sich hard an,wohl ich nicht viel esse. Immerhien blieb nicht viel in mir,meistens ubergab ich mich sofort wieder. Ich legte mich hien und warte auf Lux.
DU LIEST GERADE
Ich der Mate von einen Meermann?
FantasyMenschen halten verschwinde Wesen wie im Zoo. Darunter sind Meermanner und Meerjungfrauen und noch viele mehr. Es gibt aber eine Gruppe von Menschen die diesen helfen will.Was ist aber wen einer der Mennschen von dieser Gruppe der Mate von einen Mee...