Jason Sicht
Mein blick lag auf den Pc.
"Und?"fragte Jim.
"Wir mussen was machen"antworte ich.
"Sollen wir alle zusammen rufen?"fragte er weiter.
Meine stiren runzlete sich. Ich lehnte mich an die stuhl lehne.
"Besser wahr es aber nicht hier"meinte ich.
"Wir haben doch noch einen Stützpunkt"meinte er.
"Ich weiß aber das ist garde nicht mein Problem"meinte ich und verschrankte meine arme.
"Du machst dir gedanken wegen Kian oder?"fragte er.
"Ja"meinte ich und seufzte leise.
"Kann er zu Simon er konnte aufpassen?"fragte er.
"Konnte ja aber ich weiß nicht ob es klappte es ist schwer wegen der Schwangerschaft"meinte ich.
Kian wahr jetzt im fünften Monat und es wahe nicht so leicht garde. Lux beschäftigt ihn garde damit wir in ruhe arbeiten konnen. Es gibt immer mehr auf stehente wegen den Laboren und Zoos. Natürlich ist es was gutes endlich mekren die Menschen wie es wirklich ist aber das führt auch zu problemen. Diese menschen werden verletzte,weil sie was machen.
"Wie sieht es aus Jungs?"meinte Lumi und kamm rein.
Sie schloss die tür hinter sich.
"Wir überlegen garde wie wir was machen"meinte ich.
"Und?"fragte sie.
"Wir wissen es noch nicht wir würden die anderen gerne anrufen und alle zusammenrufen aber wir wissen nicht wohien mit Kian"antworte Jim.
Lumi nickte und setzte sich auf das bett.
"Jason"meinte sie.
Ich brummte und sah zu ihr.
"Wir sollten ihnen helfen"meinte sie.
"Wofür sie haben es doch immer besucht und fanten es toll"meinte ich.
Ich wusste nicht ob ich den anderen menschen helfen soll.Immerhien haben sie diese Zoos und Labore immer unterstützt.
"Denk an die anderen wandler sie brauchen unsere hilfe und nicht die menschen"meinte sie.
Ich seufzte und nickte dann.
"Nagut lass uns um mehr gebeude kummeren deso mehr wir angreifen deso besser"meinte ich und stand auf.
Die tür ging schnell auf und wieder zu. Lux hatte Kian auf den arm und keuchte.
"Was ist los?"fragte ich.
"Wir haben menschen gesehen"meinte Lux.
Kian kamm zu mir gerannt und umarte mich. Ich schlang meine arme um ihn.
"Es ist alles gut"meinte ich und kusste seine stiren.
"Habt ihr noch gesehen wie viel?"fragte ich.
"Um die Zehn sie schien was zu suchen"antworte Lux.
Er stand eng bei Jim,wirklich was geändert hat sich bei ihnen nicht. Sie sind noch zusammen. Sie suchen aber die nahe des anderen. Es scheint aber so als wusste Lux so langsam was ist. Ich lief zum fenster und sah aus diesen. Man sah leichte schatten im wald.
"Was sollen wir machen?"fragte Lumi.
DU LIEST GERADE
Ich der Mate von einen Meermann?
FantasyMenschen halten verschwinde Wesen wie im Zoo. Darunter sind Meermanner und Meerjungfrauen und noch viele mehr. Es gibt aber eine Gruppe von Menschen die diesen helfen will.Was ist aber wen einer der Mennschen von dieser Gruppe der Mate von einen Mee...