Jason Sicht
Als die drei weg wahren sah ich wieder aus den fenster.
"Soll ich auf das Dach?"fragte Lumi.
"Hast du deine waffe?"fragte ich.
"Ja"antworte sie.
"Gut dann geh auf das dach aber schiss nur auf mein Komante"meinte ich.
"Wird gemacht"meinte sie und lief aus meinen zimmer.
"Ach Lumi"meinte ich.
Sie drehte sich zu mir um.
"Bevor du auf das dach gehst mach sprangfallen fertig und verteil sie um haus"meinte ich.
Sie nickte und ging jetz aus meinen zimmer. Ich grif nach der tasche unter meinen bett und holte sie raus. Schnell offnte ich sie und holte die waffen raus. Die waffen steckte ich in meinen hosen bund und die messer machte ich an meinen gurtel fest. Mein oberteil zog ich wieder uber die sachen und ging nach unten. Man hörte leise gerausche von oben,also wahr Lumi auf den dach. Mein Handy brummte leise in meine hose. Ich holte es raus und sah die nachricht von Jim. Sie wahren weg und es folgte ihn keiner. Gut dann sind die in Sicherheit. Ich offnte die tür und ging raus. Mein blick lag auf den schatten die sich versuchten zu vertstecken.
"Kann ich helfen?"fragte ich ruihg.
Sie kammen auf mich zu,sie wahren alle bewaffnete. Sie hatten uns also gefunden. Dachte sie schaffen es fruher als jetzt.
"Wo ist mein Kian?"fragte er.
"Nicht hier"meinte ich nur.
"Wo ist er?"fragte er.
"Keine ahnung"antworte ich.
Als ob ich ihne das sagen würden.
"Ich weiß das er hier ist"meinte er.
"Gucken sie selber"meinte ich.
Ich ging vom haus weg und ließ ihn rein. Es wahr nix mehr von Kian im haus. Er zog je nur meine kleidung an und das andere wahr im Auto oder Jim hatte es garde mit genommen.
Er kamm wieder und zog seine waffe. Ich zog nur eine augenbraue hoch.
"Wo ist Kian?"schrie er.
"Nicht hier sie sehen es doch selber"meinte ich ruihg.
Er schoss neben mir in den boden.
"Wo habt ihr ihen vertsteckt?"murrte er.
"Nirgends wo wir haben ihn nicht"meinte ich.
Er murrte und schoss auf meinen arm. Kurz zuckte ich zusammen aber mehr ließ ich mir nicht anmerken. Es wahr je nicht die erste kugel die ich ab bekamm. Dafür hatte er früher aufstehen mussen.
"Wo?"fragte er.
"Nicht hier bist du taub oder dumm das du es nicht verstest?"fragte ich.
"Was?"fragte er.
Ich seufzte nur und lief auf ihn zu.
"Noch mal zu mit schreiben er ist nicht hier du wirst ihn nie wieder sehen er ist noch nicht mals mehr hier im land"summte ich.
Er verzog das gesicht und schoss mir in den bauch. Dieses ließ mich keuchen,verdammt!
Es folgte noch ein schuss und er fill auf den boden. Lumi sprang von den dach.
"Lumi"meinte ich.
"Ich lass nicht zu das sie dich toten"meinte sie und schoss auf die anderen.
Ich zog auch meine waffe und half ihr. Als alle lagen ging ich auf die kniee.
"Verdammt Jason"meinte Lumi und half mir hoch.
Ich keuche und grinste sie an.
"Vergiss es hier zu streben"murrte sie.
"So schnell werdet ihr mich nicht los"lachte ich.
Sie schnaufte nur leise und brauchte mich zum auto. Lumi machte das auto auf und offnte mir die tür. Man hörte einen schuss und es zog ein starker schmerz druch meinen rucken.
"Lumi"keuchte ich.
"Vergiss es Jason"knurrte sie und schob mich ins auto.
Sie drehte sich noch mal um und schoss auf die person. Sie drehte sich wieder zu mir und riss mein oberteil auf.
"Ich kummer mich schnell um deine wunden und dann geht es zu den anderen"meinte sie.
Ich nickte und ließ sie machen. Immer wieder keuchte ich auf.
"So auf geht es und wage es dich mir weg zu streben"meinte sie.
"Das bekomme ich hien"lachte ich leise.
Lumi verdrehte nur die augen und stieg auch ein. Sie fuhr ein stuck.
"Druck den Knopf"meinte sie und gab mir was.
Ich nahm das kleine ding und druckte drauf. Man hörte eine leute Explosion.
"Jetzt brauchen wir ein neues haus in den bergen"lachte ich.
"Idiot"murrte sie aber grinste dann selber.
"Schaffst du es bis wir da sind?"fragte Lumi.
"Ja keine angst"meinte ich.
"Gut"meinte sie.
"Denk an Kian und eurer Kind"meinte sie.
"Mache ich"meinte ich.
Ich schaffe das! Kian,ich bin bald wieder bei dir.
DU LIEST GERADE
Ich der Mate von einen Meermann?
FantasyMenschen halten verschwinde Wesen wie im Zoo. Darunter sind Meermanner und Meerjungfrauen und noch viele mehr. Es gibt aber eine Gruppe von Menschen die diesen helfen will.Was ist aber wen einer der Mennschen von dieser Gruppe der Mate von einen Mee...