Jason Sicht
Als das essen fertig wahr,tat ich jeden was in eine schussel. Ich hatte einen Seetangsuppe gemacht. Dazu hatte ich noch Reis gemacht. Ich brauchte alles in wohnzimmer.
"Kian wo ist Lux?"fragte ich und stellte die sachen ab.
"Mh duschen"murrte Kian und gahnte leise.
"Immer noch müde?"fragte ich und strich druch seine haare.
"Bischen"nuschelte er.
"Nach dem essen kannst du weiter schlafen"meinte ich.
"Wart ihr baden das kann Kian auch helfen"meinte Lux und kamm ins wohnzimmer.
"Ja wahren wir schon er hatt sich auch verwandelt"meinte ich und gab Kian schon mal sein essen.
Lux nickte und setzte sich auch auf das Sofa. Ihn gab ich auch was zu essen.
"Dann soll er nacher noch bischen schlafen und wen die mutigkeit nicht besser wird gehen wir mal mit ihn ins meer"meinte Lux.
"Hört sich gut an was sagst du Kian?"fragte ich und sah ihn an.
"Konnen wir uns alle zusammen hier auf das Sofa legen zum schlafen?"fragte er.
Lux und ich sahen uns an.
"Ja"meinte wir beide.
Kian nickte nur und fing an zu schmunzel.
"Ich hole dann gleich meine Decke und Kissen"meinte Lux und fing auch an zu essen.
Ich nahm mir auch mein essen. Wir aßen in aller ruhe.
"Deine seetangsuppe ist immer noch die besete"meinte Lux und stand auf.
"Danke wen du noch was willst es ist noch was da"meinte ich.
"Super"summte er und lief aus den wohnzimmer.
"Kennst du das Rezept von einen Wandler?"fragte Kian.
"Nein mein Vater hat es mir beigebracht ob er es von einen hat weiß ich nicht"antworte ich.
"Wo sind deine eltren?"fragte Kian.
"Beide tot sie sind bei einer rettung von wandlern gestorben"meinte ich und seufzte leise.
"Das tut mir leid"meinte Kian leise.
"Alles gut sie sind bei einer sache gestorben die sie geliebt haben sie liebten es wandler zu retten und denen einen neue zukunft zu geben sie wusste von der gefahr"meinte ich und kusste seine stiren.
"Vermisst du sie?"fragte er.
"Manchmal aber das ist nicht schlimm ich weiß das sie immer bei mir sind und zwahr hier"meinte ich und zeigte auf mein Herz.
Kian sah dahien und nickte dann.
"Denkst du wir finden meine eltren?"fragt er leise.
"Ich weiß es nicht Kian wir haben dadrüper nix in deinen unterlagen gefunden"antworte ich.
Kian nickte und sah mich an.
"Das ist nicht schlimm ich habe ja jetzt euch"meinte er und schnurrte leise.
Ich kusste seine strien.
"Und wir lieben dich Kian so wie du bist"meinte ich.
"Ich liebe euch auch"schnurrte er.
Ich hörte schritte und sah Lux zu uns kommen.
"Habe uns noch trinken mit gebraucht"meinte er und stellte es ab.
"Danke"meinte ich.
Lux nickte und setzte sich auch wieder.Die Seetangsuppe (Korianisch Seetangsuppe)
DU LIEST GERADE
Ich der Mate von einen Meermann?
FantasyMenschen halten verschwinde Wesen wie im Zoo. Darunter sind Meermanner und Meerjungfrauen und noch viele mehr. Es gibt aber eine Gruppe von Menschen die diesen helfen will.Was ist aber wen einer der Mennschen von dieser Gruppe der Mate von einen Mee...