Jason Sicht
"Jason"hauchte jemand leise.
Diese weckte mich aus meinen unruhigen Schlaf. Langsam offnte ich meine Augen. Als ich Kian sah schreckte ich auf. Somit fill ich vom Bett.
"Jason alles gut?"fragte Kian.
Ich setzte mich auf und sah ihn an.
"Wie bist du raus gekommen?"fragte ich und stand auf.
Kian grinste mich breite an.
"Meine Beine sind wieder da"grinste er.
Sofort lief ich um das Bett rum und sah Kian an. Als ich seine Beine sah setzte ich mich neben ihn.
"Wie ist es dazu gekommen?"fragte ich begeistert.
"Weiß nicht ist wohl im Schlaf passiert bin druch ein krippel wach geworden"erklärte er.
"Das ist super dein Köper hat sich so schnell erholt"meinte ich und strich über sein bein.
"Ist das gut?"fragte er.
Ich sah ihn an.
"Ja das ist mehr als gut Kian"antworte ich und ließ von sein Bein ab.
"Wie wahr es mit den Laufen?"fragte ich.
"Geht meine Beine haben strak gezittert aber ich wollte zu dir"erzählte er und bekamm rote Wangen.
Ich schmunzelte leicht und strich druch seine Haare. Mein Blick ging wieder zu seinen Beinen. Er hatte leichte Muskel. Selbst jetzt sah man Schuppen auf seinen Beinen.
"Möchest du was anziehen?"fragte ich.
Immhien saß er immer noch nackt auf den Boden. Dabei hatte ich die ganze Zeit gemieden auf seine Mitte zu gucken. Ich wusste nicht wie unangenehm es ihn ist. Kian knurrte nur und so sah ich ihm in die Augen.
"Was ist?"fragte ich.
"Findest du mich hässlich soll ich deswegen was anziehen?"fragte er.
Dabei knurrte er wieder leise auf.
"Äh"meinte ich.
"Du siehst mich noch nicht mal richtig an also bin ich hässlich"knurrte er.
"Du bist nicht hässlich Kian aber ich wusste nicht wie angenehm es dir ist wen ich dich ansehe und weg der Kleidung dachte ich erher dran das dir kalt wird oder es dir unangenehm ist"erklärte ich ruhig.
"Also bin ich Hübsch?"fragte er.
"Ja du bist einer Wunderschöner Meerman Kian"meinte ich und strich über seine Wange.
Kian schnurrte und drückte sich an meiner Hand. Ich lächelte nur und strich sanft mit meinen Daumen über seine Wange.
DU LIEST GERADE
Ich der Mate von einen Meermann?
FantasyMenschen halten verschwinde Wesen wie im Zoo. Darunter sind Meermanner und Meerjungfrauen und noch viele mehr. Es gibt aber eine Gruppe von Menschen die diesen helfen will.Was ist aber wen einer der Mennschen von dieser Gruppe der Mate von einen Mee...