44

503 41 0
                                    

Jason Sicht
Ich dusche noch kurz zu ende und stieg dann aus der dusche. Schnell trockende ich mich ab und zog mich an. Ein leies seufzen verlies meine lippen,endlich fuhlte ich mich wieder sauber. Die tür ging auf und Lux sah mich an. Er sah mich an und brummte leise.
"Du benutzt also immer noch das duschgel"brummte er und zog die luft ein.
"Wieso soll ich es auch anderen?"fragte ich und grif nach meiner tasche.
"Dachte dein Ex hat es dir geschenkt"meinte er und runzelte seine stiren.
"Er hat es mir nur geschnekt weil ich es immer benuzte er wahr nicht garde der beste"meinte ich und seufzte am ende.
Die beziehung wahr einfach nicht gut und ist auch nicht garde gut ausgegangen.
"Vertstehe ich hoffe du weißt das Kian dir so was nicht schenken wird wir schnecken unsere Mate andere sachen"meinte Lux.
Ich nickte nur und sah ihn an.
"Er muss mir garnix schenken ich will nur das er in sichheite ist"meinte ich.
Lux grinste nur leicht.
"Dann erkaler ihn das mal"lachte Lux.
Ich murrte nur leise auf.
"Was wollst du eingentlich?"fragte ich und ging aus den Badezimmer.
"Ich habe dir belegte brote ins zimmer gebraucht"meinte er.
"Danke Lux ich werde sie essen und mich dann ins bett legen"meinte ich und gahnte leise.
"Okay ich bin im wohnzimmer wen du und Kian was brauchst"meinte er.
Ich nickte und lächelte ihn noch mal an. Dannach ging ich zum schlafzimmer und offnte die tür.
Ich musste schmunzel als ich Kian sah. Dieser saß mit den essen auf den bett und sah es sich an.
"Du kannst es auch essen"meinte ich und ging ins zimmer.
Die tür schloss ich hinter mir und stellte die tache ab. Kian sah zu mir und schmollte.
"Was ist?"fragte ich.
"Das ist dein essen dabei sieht es so gut aus und es riecht gut"meinte er.
Ich schmunzelte und lief zum Bett.
"Du kannst ruihg was nehmen Kian ich bin dir da nicht böse"meinte ich und setzte mich auf das bett.
"Du hast aber noch nix gegessen"schmollte er.
"Dann teilen wir"meinte ich und nahm mir was.
"So den rest kannst du haben"meinte ich.
"Wirklich?"fragte Kian.
"Ja"summte ich und fing an zu essen.
Dabei lag mein blick immer wider auf Kian.
3/6

Ich der Mate von einen Meermann?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt