Jason Sicht
Ich seufzte mude als wir endlich ankammen,ich holte mein Handy raus und wahlte die nummer von Lux. Mein blick ging zu Kian,er wahr recht blas. Er muss bald ins Wasser,wir konnten leider nirgends anhalten. Die paar Motels auf unseren weg,konnten wir nicht rein. Kian hat sich jedemal geweigert. Eine raue stimme riss mich aus meinen gedanken.
(Lux=L,Jason=J)
L"Ja?"
J" Ich bin es Jason wir sind fast bei dir"
L"Gut ich komme"
J" Danke ich schicke dir unseren standpunkt"
L"Mach das"
J"Wen es geht beil dich bitte Kian braucht langsam wasser"
L" Ich nehme mein kleines auto"
Damit legte er auf,ich sckickte ihn noch unseren stantort. Mein Handy packte ich wieder weg und sah zu Kian.
"Gleich kannst du ins wasser"meinte ich und strich druch seine matten haare. Als ich ein auto höret sah ich aus den fenster. Das auto packte neben uns,so sah ich Lux. Wir beide stiegen aus,Lux umarte mich. Man hörte ein leies knurren aus den Auto. Lux lies mich los und wir sahen zu Kian. Dieser sah uns beide mude an.
"Alles gut Kian das ist Lux bei ihm werden wir erst mal bleiben"meinte ich.
Kian stieg aus und schwankte leicht,sofort hilt ich ihn fest.
"Steigt in mein Auto den rest mache ich"meinte er.
"Danke"meinte ich und stiegt mit Kian hinten ins Auto.
Kian kuschlete sich an meine brust.
"Gleich hast du wasser"meinte ich sanft.
"Okay"hauchte er.
Lux packte unsere taschen ein und setzte sich.
"Das Auto fahre ich gleich wo anders hien erst mal bringe ich auch zum Wasser"meinte Lux und fuhr los.
So kammen wir nach ca eine stunde bei ihm an.
"Geh sofort mit ihm zum Meer und ziehe ihn aus er sollte sich sofort verwandel wen er das wasser merkt "erklate Lux.
Ich nickte und stieg mit Kian aus. Dannch lief ich mit Kian zum wasser. Ich zog ihn aus und lief mit ihn ins wasser.
DU LIEST GERADE
Ich der Mate von einen Meermann?
FantasyMenschen halten verschwinde Wesen wie im Zoo. Darunter sind Meermanner und Meerjungfrauen und noch viele mehr. Es gibt aber eine Gruppe von Menschen die diesen helfen will.Was ist aber wen einer der Mennschen von dieser Gruppe der Mate von einen Mee...