Jim Sicht
Lumi saß auf meinen Bett und seufzte.
"Denkst du die beiden haben recht?"fragte sie.
Ich legte das Buch weg und sah sie an.
"Es könnte sein in meinen Büchern habe ich bis jetzt nix gefunten es gibt einfach zu wenig über Meermanner"saufzte ich und grif dann nach den nächsten Buch.
"Was machen wir wen es stimmt?"fragte sie.
Ich stellte das Buch zurück und lief zu meinen Bett. Da setzte ich mich dann neben Lumi. Sofort legte sie ihren Kopf auf meine Schulter.
"Dann müssen wir eine Lösung findten am besten wahr es dann wen Jason mit Kian hier weg geht aber lass uns das erst mal beobachten selbst die beiden wahren sich nicht sicher"saufzte ich und nahm meine Brille ab.
"Hatten wir nicht mal einen Meermann bei uns?"fragte sie.
"Natürlich"meinte ich und sprang auf.
Lumi murrte nur deswegen. Ich setzte meine Brille wieder auf.
"Wir werden Jason und Kian zu ihm schicken und er soll es beurteilen"meinte ich.
"Anders können wir ihn auch nicht mehr erreichen oder?"fragte sie.
"Nein"meinte ich und runzelte dann meine Stiren.
"Vergiss allgemein die idee es wahr zu gefährlich"seufzte ich und stützte mich an meinen Schreibtisch ab.
"Was wollen wir dann machen?"fragte sie leise.
"Ich weiß es nicht Lumi aber uns wird noch was einfallen wen nicht müssen wir mit Jason und Kian reden"seufzte ich.
Mir gefill das ganz und gar nicht garde.
"Könnten unsere Eltern nicht noch Aufzeichnungen oder so haben"meinte sie.
"Meine nicht sie haben alles verbrannte als man ihnen auf der Spur wahr"murrte ich und stellte mich wieder garde hien.
Ich drehte mich um und sah Lumi an.
"Was ist mit euren?"fragte ich.
"Glaube nicht Jason musste es wissen aber er hatte es mir schon gesagt wen es so was geben würde"antworte sie und stand auf.
Sie kamm auf mich zu.
"Wir behalten beide im Auge und sagen erste mal keinen was"meinte sie und hilt mir den keinen Finger hien.
Ich hackte meinen kleinen Finger bei ihren ein.
"So machen wir das aber zu lange drufen wir es auch nicht verschweigen es könnte schlimm ausgehen"meinte ich.
Sie nickte und lächelte leicht. Lumi ließ mich los und lief zur Tür.
"Du sollst schlafen du siehst scheiße aus"grinste sie frech.
Ich grif nach den Apfel und schmiss diesen auf sie. Lumi hockte sie schnell hien.
"Nicht getroffen"lachte sie.
Ich grif nach einen buch.
"Gute Nacht Jim"kichte sie und schloss schnell die Tür.
Ich verdrehte nur meine Augen und legte das Buch wieder weg.
"Gute Nacht Lumi"seufzte ich und lief zum Bett.
Auf dieses ließ ich mich einfach fallen. Morgen musste ich wieder ins Krankhaus um da zu arbeiten. Ein leies gähnen verließ meine Lippen. Ich grif nach der Decke und deckte mich zu. Das Licht machte ich noch aus und drehte mich auf den Rücken. Ich schloss meine Augen und drehte mich dann doch auf die Seite. Ich kuschelte mich richtig in die Decke und schlieff so ein. Bitte lass die nächsten Tage und Wochen alles gut gehen.
DU LIEST GERADE
Ich der Mate von einen Meermann?
FantasíaMenschen halten verschwinde Wesen wie im Zoo. Darunter sind Meermanner und Meerjungfrauen und noch viele mehr. Es gibt aber eine Gruppe von Menschen die diesen helfen will.Was ist aber wen einer der Mennschen von dieser Gruppe der Mate von einen Mee...