Jim Sicht
Mein blick lag auf meinen Handy,Lumi sollte gleich kommen und mich abholen. Hatte garde Feierabend,zum glück auch. Mit Menschen zu arbeiten ist anstrengender als mit Wandlern. Dazu mache ich mir sorgen wegen Jason und Kian. Seit dem wir uns getrennt hatten,haben wir nix mehr von ihnen gehörd. Klar so wahr es sicher aber trozdem macht man sich sorgen um die beiden.
"Hallo Kian"meinte jemand hinter mir.
Ich drehte mich um und sah den Mann an. Er kamm mir bekannte vohr. Verdammt das ist gar nicht gut. Weiß Jason es schon?
"Äh?"fragte ich.
"Entschuldigung ich habe sie verwechelt"meinte er.
"Wen suchen sie den wen ich fragen draf?"fragte ich.
Vielleicht bekomme ich ja infos von ihn.
"Meinen Freund"meinte er und zeigte mir an Bild von Kian.
Meine Stiren runzelte sich.
"Wieso wissen sich nicht wo er ist?"fragte ich und legte den Kopf schieff.
"Wir hatten einen Streit wo wir uns getrennt haben ich wollte noch mal mit ihm reden es wahr einfach ein blöder streit"meinte er.
"Jim mein Schatz"rief Lumi.
Sie kamm zu uns gerannt und kusste meine wange. Wir hatten uns geeinigt das wir hier so tuhen als wahren wir ein paar. So erregen wir wenger auf merksamkeit. Dabei stehen wir noch nicht mals aufs andere geschlecht. Lumi liebt Frauen und ich Manner.
"Wer ist das den?"fragte sie.
"Der Mann sucht seinen Freund sie hatten einen streit er hat uns verwechselt"meinte ich.
"Vertstehe wie sieht ihr freund den aus vielleicht habe ich ihn ja gesehen mein freund arbeit viel da ist er fast nie draußen"meinte Lumi.
Ich verdrehte meine augen und seufzte leise. Das sie immer so übertreiben muss.
"Das ist Kian"meinte er und zeigte Lumi das bild.
"Der ist ja süß aber tut mir leid so jemanden habe ich nicht hier gesehen"meinte sie.
Der Mann seufzte leise und nickte dann.
"Schade"seufzte er und packte das Bild weg.
"Sollten sie ihn sehen rufen sie mich bitte an sagen sie er soll sich bei mir melden"meinte er und gab uns seine Karte.
"Machen wir viel glück"meinte Lumi.
"Danke ich wunsche euch noch einen schönen tag"meinte er und ging weg.
Lumi und ich sahen uns an.
"Lass nach hause"seufzte ich und rieb mir meine stiren.
Lumi nickte und wir gingen in ruhe nach haus.
"Denkst du wir mussen ihnen bescheid sagen?"fragte sie leise.
"Vielleicht"antworte ich und nahm ihren hand.
"Denkst du es wird böse ausgehen?"fragte sie.
"Ich weis nicht wir werden aber alles versuchen das es nicht so endet"meinte ich und druckte ihren hand.
Lumi nickte und grinste leicht.
"Willst du deine haare farben?"fragte sie und grinste breiter.
"Vergiss es ich liebe meine Haare"lachte ich.
Sie schmollte leicht.
"Ach kommschon"meinte sie.
"No"meinte ich
"Gemein würde dir aber stehen"summte sie und hüpfte neben mir.
"Oh man"lachte ich.
"Haben wir essen zu hause?"fragte ich.
Langsam bekamm ich hunger.
"Jup habe essen gemacht"meinte sie.
"Perfekt"meinte ich.
So liefen wir in ruhe weiter. Ich hoffe das alles gut ausgeht.
DU LIEST GERADE
Ich der Mate von einen Meermann?
FantasyMenschen halten verschwinde Wesen wie im Zoo. Darunter sind Meermanner und Meerjungfrauen und noch viele mehr. Es gibt aber eine Gruppe von Menschen die diesen helfen will.Was ist aber wen einer der Mennschen von dieser Gruppe der Mate von einen Mee...