Kian Sicht
Mir würde warm und mein köper fing an zu krippel. Langsam offnete ich meine augen und sah Jason.
"Wie geht es dir?"fragte er leise.
"Gut bin noch bischen müde"hauchte ich.
"Das sollte gleich besser werden wir sind im wasser"lächlte Jason.
Mein blick ging wo anders hien,ich sah das ganze wasser um uns.
"So viel wasser"hauchte ich und bewegte meine flosse leicht.
"Das ist das Meer"meinte Jason.
Ich nickte und fuhlte mich immer besser,Jason lies mich soger los.
"Du kannst bischen schwimmen aber bleib in meiner nahe so das ich dich sehen kann"meinte er.
Ich nickte und tauchte sofort unter,das gefuhl von wasser umgeben zu sein lies mich schnurren. Ich tauchte wieder auf und schwamm ein bischen.Dabei passte ich auf das Jason mich immer noch sehen konnte. Mein ganzer köper krippelte einfach druch das ganze wasser. Dazu wahr es sorger recht warm. Als ich was hörte sah ich zu Jason neben ihn stand ein Mann mit langen schwarzen haaren. Beide sahen mich an,also schwamm ich zu den beiden.
"Wer ist das?"murrte ich.
Der Mann knitte sich hin und sah mich an.
"Entspann dich gleicher Meerman ich bin Lux und genau so wie du ein Meerman"meinte er.
Ich sah ihn genau an und murrte leise.
"Willst du was von Jason?"fragte ich.
"Nein keine sorge"meinte er und grinste.
So fillen mir seine spitzenzahne auf. Ich nickte also nur uns bewegte meine floss.
"Hoffe ich für dich"fauchte ich leise.
Er schmunzelte nur und stand wieder auf.
"Sag mal Jason kann ich mit Kian jagen gehen im Meer?"fragte Lux.
Jason sah zu uns.
"Klar passs nur auf ihn auf ich gehe ins haus um zu duschen"antoworte er.
"Mache ich"meinte Lux.
Er zog sich aus und kamm zu mir ins wasser.
"Na komm kleiner lass uns jagen"meint er.
Ich sah zu Jason.
"Mach das ruihg das wird der gut tuhen ich bin nicht weit weg"meinte er und lächelte.
"Okay ich bringe dir was mit"kichter ich.
"Mach das"lächlte Jason.
"Dann komm"meint Lux.
Ich nickte und folgte ihn sofort. Ich bin so gespannt,was wir gleich jagen.
DU LIEST GERADE
Ich der Mate von einen Meermann?
FantasyMenschen halten verschwinde Wesen wie im Zoo. Darunter sind Meermanner und Meerjungfrauen und noch viele mehr. Es gibt aber eine Gruppe von Menschen die diesen helfen will.Was ist aber wen einer der Mennschen von dieser Gruppe der Mate von einen Mee...