54

521 49 1
                                    

Jason Sicht
Als wir im Haus wahren ließ ich Kian runter. Beide sahen mich an.
"Er wollte dich toten?"fragte Lux.
"Ja so wie viele andere wandler auch sie sehen uns menschen als gefahr auch wen wir sie retten sie kennen nur die schlechten Seiten von uns"meinte ich und lief in die Küche.
Ich brauchte was zu trinken,mich freut es Simon wieder zu sehen. Ich wahr mir nie sicher ob er noch lebet aber er hat soger ein rudel das freute mich für ihn. Hinter mir knurrte es und ich drehte mich um. Kian stand vohr mir und knurrte.
"Was ist los?"fragte ich.
"Du stinkst ich will nicht das mein Gefährte nach einen anderen Mann riecht du drafst nur nach mir riechen"knurrte er.
"Ich gehe sofort duschen und ziehe mir was anderes an"meinte ich und stelte das leere Glas weg.
Kian brummte und nahm meine Hand.
"Ich komme mit dir"brummte er und zog mich zum Badezimmer.
"Seit nur nicht so laut bin draußen"lachte Lux.
Meine wangen würden rot.
"Pass auf dich auf"meinte ich noch.
Kian zog mich ins Badezimmer und schloss die tür hinter uns. Bevor ich was machen konnte zeriss Kian meine kleidung und kratzte sorger leicht uber meine haut.
"Kian"meinte ich.
Wieder knurrte er auf und krazte uber meine haut. Ich packte seine Hande und legte meine lippen auf seine drauf. Kian keuchte leise in den Kuss. Langsam loste ich den Kuss und sah Kian an.
"Kian was ist los?"fragte ich sanft.
Langsam liefen ihm tranen uber die wange.
"Du gehörst mir und trotzdem riechst du nach ihn wohl du keine kleidung mehr anhast du hast es auf deiner haut dabei gehören wir doch zusammen"wimmert er.
Ich kusste seine stiren und lächelte leicht.
"Lass uns duschen dann geht der geruch weg und dann kuschel wir dann rieche ich wieder nach dir aber bitte hör auf meine haut aufzukrazten das tut weh und wird auch nicht helfen"meinte ich.
Kian sah mich an und wimmerte.
"Kian ich will nur dich"meinte ich und legte meine lippen wieder auf seine drauf.
Langsam zog ich ihn aus,als er aus gezogen wahr hob ich ihn hoch und ging dann mit ihm zur dusche. Das Kian das so mit nimmt,tut mir weh. Spater muss ich noch mal genauer mit ihm druper reden.

Ich der Mate von einen Meermann?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt