2/Steckbrief

1.1K 64 0
                                    

Kian Sicht
"Na Kian Schatz"hörte ich.
Ich blieb in meiner Ecke und sah den Mann an.
"Willst du uns nicht sagen wie wir dich endlich schwanger können?"fragte er und summte dabei leise.
Ich sah ihn einfach nur weiter an.
"Komm schon wir haben extra auch von einen anderen Meermann das Sperma"summte er und sah mich an.
Ich schluckte und sah ihn weiter an. Ich könnte je hier nicht weg. Er seufzte nur und rieb sich übers Kinn.
"Vielleicht holen wir den anderen auch mal hier hien"meinte er.
Ich machte mich noch kleiner.
"Erst müssen wir sehen das es mit einen andern Meermann geht dann können wir es auch mit einen Mensch versuchen"erklärte er weiter.
Wieder sagte ich nix und schloss jetzt sorger meine augen. Vielleicht geht er ja so weg.
"Naja egal für morgen steht eine Untersuchung bei dir an vielleicht können wir dich ja so schon schwängern ich muss dann auch bis morgen Kian mein Schatz"summte er.
Ich hörte wie Schritte weg gingen.
Also offnte ich langsam wieder meine Augen. Das Licht wahr noch im Raum an. Das heiß das noch jemand gleich rein kommt. Vielleicht bekomme ich noch was zu essen. Ich verstand nicht wieso sie mich schwängern wollen. Was haben sie davon? Sie haben es schon so oft versucht aber nix hat geholfen. Da drüber wahr ich auch mehr als froh. Mein Blick ging an meinen Köper runter,dieser Köper könnte kein Kind austragen. Ich legte mich auf den Sandigen Boden. Meine Floß bewegte ich leicht aber hörte sofort auf. Mein Blick ging zu dieser. Man sah noch die Wunde. Ich weiß gar nicht was sie an meiner floße gucken wollten. Die Tür ging wieder auf und ich  sah dahien. Eine Frau kamm rein und sah zu mir.
"Du bekommst heute was zu essen morgen bekommst du das Mittel damit du ein Mensch bleibst bevor du dich verwandelt"meinte sie.
Ich sagte dazu nix. Ich weiß gar nicht mehr wann ich mich ohne ein Mittel verwandelt habe. Leider verursacht das Mittel große Schmerzen und egal ob ich mich wieder zurück verwandelt habe sie schmeißen mich wieder ins Wasser. Ein paar mal dachte ich schon das ich ertrinke und das als Meerman. Ich weiß das es dumm wahr aber trodzem hatte ich Angst. Die Menschen haben mich nur beobachte und alles aufgeschrieben.
Sie schmiss mir was ins Wasser. Mein Blick kann nach oben. Es währen zwei Fische. Schnell Schwamm ich dahien und fing sie.
"Schon eklig das ihr das aßt"meinte sie und verzog ihr Gesicht.
Ich fing einfach an zu essen. Mir wahr das egal,sie aßen doch auch rohen Fisch. Das Licht ging aus und die Tür einfach zu. Ich aß noch schnell zu Ende und ging wieder zum Boden. Ich merkte wie die Wunde wieder aufgrissen wahr. Es wahr dumm schnell zu den essen zu schwimmen aber ich hatte Hunger. Ich legte mich hien und schloss meine Augen. Vielleicht helfen sie mir morgen ja mal. Aber bitte lass mich nicht schwanger werden. Das Baby würde es je nicht überleben,mein Köper ist dafür viel zu schwach. Langsam schlief ich ein,vielleicht über Leben ich die Nacht ja nicht.

 Langsam schlief ich ein,vielleicht über Leben ich die Nacht ja nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name:Kian
Alter:24
Art:Meermann

Ich der Mate von einen Meermann?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt