Jason Sicht
Kian hilt mich weiter fest ich versuchte mich aus seinen grif zu lösen. Diese klappte aber nicht,leider würde es mit der Luft knapp. Verdammt wieso tut er das? Kian sah mich immer noch sauer an. Schnell legte ich meine Arme um seine Hüpfte. Kian ließ mich so los und sah mich mit großen Augen an. Ich Schwamm mit ihm nach oben. Als wir oben wahr holte ich tief Luft und schnaufte leise dabei.
"Kian das kannst du nicht machen"keuchte ich.
"Du sollst bei mir bleiben du wahrst den ganzen Tag weg"knurrte er.
Ich holte noch ein paar mal tief Luft.
"Ich bleibe ja ich wollte dir nur essen holen dann wahr ich bei dir geblieben"meinte ich.
"Versprochen auch die Nacht?"fragte er und krallte sich in mein Oberteil.
"Ja aber nur wen du das nie wieder machst"meinte ich ernst.
"Okay"meinte er.
Ich ließ ihn los und hifte mich auf die Plattform.
"Ich komme gleich wieder"meinte ich und sprang runter.
"Bis gleich"meinte Kian und taucht wieder runter.
Ich nickte nur und ging aus den Raum,die Tür schloss ich noch. Meine Schritte brauchte mich richtung Küche.
"Was ist den mit dir passiert?"fragte Lumi und kamm zu mir.
Jim wahr neben ihr.
"Kian hat mich ins wasser gezogen als ich ihn essen holen wollten"erzählte ich.
"Was?"rief Lumi und sah mich an.
"Kommisch verhalten"meinte Jim.
"Er wollte nicht das ich gehe er hat einfach überreagiert"antworte ich.
"Trodzem kommisch ich werde das mal nach lesen und auch noch mal seine Akte druch lesen"meinte Jim.
"Du sollst dich aus ruhen"meinte ich als ich seine Augenringe sah.
"Alles gut ich habe schon geschlafen bis nacher"meinte Jim und umarte mich kurz.
Dannach ging er Richtung der Schlafzimmer.
"Hat er dir den sonst weh getan?"fragte Lumi.
Mein Blick ging wieder zu ihr.
"Nein nur die Luft wahr mir fast ausgegangen dadruch das alles zu schnell ging damit er mich wirklich gehen lasst musste ich ihm versprechen das ich die Nacht über bleibe"meinte ich.
Lumi runzelte ihre Stiren.
"Ich werde mal Mikasa und Julia fragen vielleicht wissen sie ja was bitte pass auf dich auf nicht das Kian noch was macht"meinte sie und sah mich besorgt an.
"Mache ich"lächelte ich und küsste ihre Stiren.
Dannach lief ich weiter richtung Küche um Kian und mir essen zu holen. Was wahr nur mit Kian los? Würde er das noch mal machen?
🦈🦈🦈🦈🦈🦈🦈🦈🦈🦈🦈🦈🦈🦈🦈
Hey^^
Heute gibt es einen kleinen Lesetag von vier Kapitel^^
Gleich lade ich noch eins hoch und die anderen beiden kommen dann später^^
Bis gleich^^
1/4
DU LIEST GERADE
Ich der Mate von einen Meermann?
FantasyMenschen halten verschwinde Wesen wie im Zoo. Darunter sind Meermanner und Meerjungfrauen und noch viele mehr. Es gibt aber eine Gruppe von Menschen die diesen helfen will.Was ist aber wen einer der Mennschen von dieser Gruppe der Mate von einen Mee...