24

814 75 3
                                    

Kian Sicht
Meine Brust vibrierte druch meine schnurren leicht. Langsam merkte ich auch die leichte kalte druch den Boden. Dadurch rümpfte ich meine Nase.
"Bin ich auch schön wen ich was an habe?"fragte ich.
Jason sollte mich schön finden. Meine Stiren runzelte sich leicht. Ich wusste nicht wieso ich das will aber ich will es.
"Natürlich was möchest du den?"fragte er.
"Weiß nicht"antworte ich und dachte nach.
"Was von dir aber keine Hose"meinte ich dann.
"Wieso keine Hose?"fragte er.
"Mag ich nicht so"meinte ich und runzelte meine Stiren.
"Verstehte na komm"meinte er und stand auf.
Dabei hilt er mir die Hand hien. Nach dieser grif ich und ließ mich hoch ziehen. Wieder fingen meine Beine an zu zitteren. Schnell krallte ich mich an Jason.
"Nicht erschrecken ich hebe dich hoch"meinte er und hob mich dann langsam hoch.
Ich schlange meine Arme um seinen Hals. Jason lächelte nur und ging zur Tür. Dieser offnte er schnell mit seiner Hand. Als diese offen wahr lief er mit mir druch die Tür.
"Wir sollten ein bischen dran üben mit den laufen damit du auch hier alleine rum laufen kannst"meinte Jason.
"Machst du das mit mir?"fragte ich und sah mich bischen um.
"Kann ich gerne machen Lumi oder Jim muss dich nur einmal angucken nicht das es zur gefährlich ist wen wir das üben immer hien ist das ansteckend"antworte er.
Ich nickte nur und sah mir alles an. Es währen einfach Betonwande. Man sah sorger risse in der Wand.
"Wo sind wir?"fragte ich.
"Tut mir leid das draf ich dir nicht sagen zur Sicherheit"antworte er.
Ich schmollte leicht.
"Wieso?"fragte ich.
"Sollte ihr noch mal von Menschen gefangen werde und sie euch zu antworten zwingen wahr das nicht gut hier leben Wandler und sollten anderen Menschen wissen wo wir sind sind diese in Gefahr"erklärte er.
"Verstehte"meinte ich.
Jason blieb stehen und ließ mich runter aber lies seinen Arm um meine Hüpfte.
"Ist das dein Zimmer?"fragte ich und zeigte auf die Tür.
"Kann man so sagen"antworte er und offnte die Tür.
Sofort kamm mir der Geruch von Jason in die Nase. Und das um eingenes stärker als so. Wieder würde ich hoch gehoben und Jason ging mit mir in das Zimmer.

Ich der Mate von einen Meermann?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt