60

492 45 1
                                    

Kian Sicht
Ich drehte mich auf den bauch und kuschelte mich an Jason kissen. Sein geruch ließ mich schnurren. Ich liebe seinen geruch,er hat was herbes aber auch irgendwie was süßes. Oder ist der süße geruch von mir? Vermischen sich unsere geruch schon? Dieser gedanke ließ mich lauter schnurren.
"Was machst du?"fragte Jason.
Ich drehte mich auf die seite und sah ihn an.
"Habe mit deinen Kissen gekuschelt"schnurrte ich.
Jason lachte leise und kamm zu mir.
"Ich mache dich schnell sauber"summte er.
Ich nickte nur und ließ mich sauber machen.
"Brauchst du was?"fragte er und knitte sich vohr das bett.
Er strich sanft uber meine Wange. Ich sah ihn einfach nur an.
"Möchest du ins Wasser?"fragte er.
"Möchte nur kuschel"hauchte ich.
"Ist gut ich hole uns was zu trinken"meint er und dreckte mich zu.
"Kannst du mir Seetang mit bringen?"fragte ich leise.
"Natürlich"meinte er und lief aus dem Zimmer.
Ich sah ihm nach und schnurrte. Jason hatte immer noch nix an und das gefill mir. So kann ich gleich wieder seine haut an meiner spüren. Ich möchte den haut kontkart zu Jason,es gibt mir das gefuhl von sicherheit. Mein blick lag auf der tür. Als Jason rein kamm. Er schloss die tür hinter sich und kamm zu mir,ich setzte mich auf. Dieses ließ mich leise murren.
"Hast du schmerzen?"fragte er sanft.
"Nein es zieht bischen"meinte ich und grif nach den Seetang.
"Wir konnen nacher baden das hilft"meinte er und kusste meine stiren.
Ich nickte und fing an zu essen. Jason setzte sich zu mir und trank was.
"Kann ich auch?"fragte ich.
Jason nickte und gab mir das trinken.
"Danke"meinte ich und trank auch was.
"Bitte"summte er und kamm mit unter die decke.
Ich kuschelte mich sofort an ihn, Jason legte seinen arm um mich. Ich gab ihn das trinken wieder und aß schnell auf. Als ich fertig wahr legten wir beide uns hien. Ich lege mich wieder auf Jason. Er lachte leise und kusste meine stiren.
"Wen was ist sag mir bescheid"meinte er sanft und strich uber meinen rucken.
"Mache ich"meinte ich und kusste seine wange.
Jason gab mir noch mal einen kleinen kuss. Meinen Kopf legte ich auf seine brust ab. So hörte ich seinen Herzschlag und schlief lansgam ein.

Ich der Mate von einen Meermann?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt