39

608 54 1
                                    

Kian Sicht
Als wir fertig währen sah ich mich kurz um. Ich hörte Wasser plätschern und sah in die Richtung wo es ehr kamm.
"Hier gibt es Wasser"meinte ich zu Jason.
Dieser sah zu mir.
"Lass uns da mal hien"meinte Jason.
Ich nickte und lief sofort los.
"Lauf nicht soweit weg"meinte Jason.
Also blieb ich stehen und drehte mich zu ihm um. Jason kamm zu mir und lächelte.
"Jetzt können wir weiter"meinte er.
Ich nickte und folgte weiter den Geräusch von Wasser. Es dauter nicht lange bis wir an einen kleinen Bach  ankammen. Dieses ließ mich leise murren.
"Ich dachte ich kann schwimmen"murrte ich aber knitte mich hien.
Meine Hand tat ich ins Wasser und schnurrte leise.
"Wen wir an unseren Ziel sind kannst du schwimmen"meinte Jason.
Er hatte die Hände auch im Wasser.
"Nicht unterwegs?"fragte ich.
"Leider nicht ich gucke ob wir an einen Motel vorbei fahren damit wir jedenfalls duschen können"erklärte er.
"Wahr schon lange nicht mehr ohne viel Wasser"meinte ich und spielten mit den Wasser.
"Tut mir leid Kian"meinte Jason leise.
Ich lehnte mich an Jason und schnurrte leise.
"Das ist nicht schlimm ich weiß ja das du uns in Sicherheit bringst"schnurrte ich.
"Ich werde alles machen damit du in Sicherheit bist"meinte Jason und küsste meine Stiren.
Dieses ließ mich lauter schnurren.
"Na komm lass uns zum Auto um was zu essen dannach muss ich bischen schlafen"meinte er und stand auf.
Sofort tat ich es ihm gleich.
"Können wir den kuschel?"fragte ich.
Dabei grif ich nach der Hand von Jason.
"Ja du musste mir nur versprechen im Auto zu bleiben"meinte Jason.
"Mache ich"meinte ich und drückte seine Hand.
"Gut"meinte er.
Ich sah mich bischen um. Man hörte kaum was außer Vogel. Wo es wohl hien geht? Jason hatte mir noch nix gesagt,nur das jemand auf uns wartet. Ich bin sehr gespannt,habe aber auch bischen Angst aber ich weiß das Jasosn bei mir ist. Wen er bei ist wird mir nix passieren.

Ich der Mate von einen Meermann?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt