Kian Sicht
Ich spürte die warme um mich rum. Hatten sie mich umgesetzt? Vielleicht hätten sie doch jetzt raus gefunten wie sie mich schwängern können. Oder bin ich tot? Ich hörte Wasser leise rauschen,die warme um mich bewegte sich auch. Was wahr das? Ich offnte langsam meine Augen und sah mich um. Es sah alles anderes aus. Mein Blick ging zu den Luftblasen,diese stiegen nach oben. Wo kommen die den eher? Ich Schwamm langsam dahien und sah sie mir genauer an. Meine Flosse bewegte sich leicht hinter mir. Als ich nix spürte sah ich dahien. Mein Blick fill auf das Pflaster. Ich streckte meine Hand dahien. Wie kommt das dass den hier hien?
"Nicht anfassen"meinte jemand.
Ich schreckte zusammen und sah panisch zu der Stimme. Drei Frauen standen vohr mir. Schnell drückte ich mich an die Wand hinter mir. Was wollen sie von mir?
"Du musst keine Angst haben Lumi ist ganz lieb sie hat uns auch geholfen wir sind Meerjungfrauen leider können wir garde nicht zu dir ins Wasser du musst erst gesund werden"erklärte die rosahaarige.
Mein Blick ging genauer zu ihr,sie hilt die Hand von der anderen.
"Das ist meine Schwester Julia oh und ich bin Mikasa Julia redet nicht viel"erklärte sie und lächelte.
Mein Blick ging zu der Menschenfrau.
"Bin ich schwanger?"fragte ich leise.
Meine Stimme hörte sich so dunn und rau an. Ich räusper mich leise.
"Nein du würdest noch nicht mals die Schwangerschaft überleben das du jetzt schon wach bist wünderen mich bischen"meinte sie und rieb sich dann den Nacken.
"Wieso?"fragte ich leise.
"Du hast eine Blutvergiftung dazu wiegst du viel zu wenig du hast eine entzündete Wunde an der Flosse dazu hast du noch Fieber"antworte sie.
"Wann wollt ihr mich schwängern?"fragte ich.
"Gar nicht so bald du gesund bist kannst du in die Freiheit"antworte Lumi.
"Ich draf raus?"fragte ich und Schwamm langsam zur Scheiben vohrne.
"Ja wir haben dich gerettet aber bevor es in die Freiheit geht musst du wieder gesund werden und dich Wandel konnen"erklärte sie weiter.
Irgend was pipt so schreckte ich wieder zusammen. Lumi seufzte und sah auf ihr Handy.
"Ich muss zu meinem Bruder vielleicht können dir Mikasa und Julia noch was erklären in zwei Stunden gibt es essen"meinte sie und lief schnell weg.
Mein Blick ging zu den beiden anderen Mädchen wieder.Name:Lumi
Alter:24
Art:Mensch
Schwester von Jason⬆️(Stellte sie euch nur mit pinken Haaren vohr^^)
Name:Mikasa
Alter:22
Art:Meerjungfrau
Ihre Schwester⬇️
Name:Julia
Alter:19
Art:Meerjungfrau
DU LIEST GERADE
Ich der Mate von einen Meermann?
FantasyMenschen halten verschwinde Wesen wie im Zoo. Darunter sind Meermanner und Meerjungfrauen und noch viele mehr. Es gibt aber eine Gruppe von Menschen die diesen helfen will.Was ist aber wen einer der Mennschen von dieser Gruppe der Mate von einen Mee...