Jason Sicht
Ein keuchen verlies mein lippen und ich offnte meine augen. Ein paar mal musste ich blinzten bis ich klar sah. Kian saß auf meinen schoss und keuchte leise. Meine hande legte ich auf seine hüpfte.
"Kian?"fragte ich und keuchte leise.
Kian sah zu mir,er hatte rote wangen und Schweißperlen liefen uber seine stiren.
Er schluckte und hilt still.
"Was ist?"fragte ich.
"Ich habe geträumt das du mich berührst es hat sich so gut angefuhlt und dann bin ich mit diesen kommsiche gefuhl wach geworden und das wahr da"meinte er und zeigte auf seinen schritt.
Mein blick ging zu seinen schritt und ich nickte.
"Kannst du das wie in meinen traum machen?"fragte er.
"Was habe ich den gemacht?"fragte ich.
Dabei setzte ich mich auch langsam auf. Mit meinen daumen strich ich leicht uber seine haut. Diese fuhlte sich warm und weich an. Mir ist es schon aufgefallen das Kian super weiche haut hat.
"Du hast mich überall gestreichelt und überall gekusst"hauchte Kian und schloss die augen.
Ich strich mit meinen handen uber seine seite,dieses ließ ihn leise keuchen. Meine lippen legte ich auf seinen hals und kusste diesen. Kian machte mir platz und druckte sich wieder enger an mich. Ich kusste seinen hals leicht und saugte an manchen stellen. Kian fing wieder an sich zu bewegen. Dieses ließ mich auch leise keuchen. Ich drehte uns beide langsam um,so das Kian unter mir lag. Mit meinen küssen ging ich zu seiner brust und saugte auch an dieser leicht. Mit meinen handen strich ich uber seine Oberschenkel.
"Jason ich möchte mehr"keuchte Kian leise.
Ich ließ von ihn ab und sah ihn an. Kian offnte langsam seine augen und sah mich an.
"Was genau möchtst du?"fragte ich.
Kian biss sich auf der unterlippe rum. Ich befreite seine lippen mit meinen daumen. Dieses ließ Kian keuchen.
"Ich"keuchte er und schluckte leicht.
Ich legte den Kopf schieff und sah ihn sanft an.
3/4
DU LIEST GERADE
Ich der Mate von einen Meermann?
FantasyMenschen halten verschwinde Wesen wie im Zoo. Darunter sind Meermanner und Meerjungfrauen und noch viele mehr. Es gibt aber eine Gruppe von Menschen die diesen helfen will.Was ist aber wen einer der Mennschen von dieser Gruppe der Mate von einen Mee...