Kian Sicht
Als ich rein biss schnurrte ich auf als der geschmack auf meine Zunge kamm.
"Lecker"schmatzt ich und biss noch mal rein.
Ich aß den Burger schnell auf und drehte mich dann auf den schoss von Jason.
"Der wahr super lecker"kichte ich.
Jason schmunzelte nur.
"So siehst du auch aus"grinste er und nahm was in die Hand.
Mein Blick ging dadrauf.
"Was ist das?"fragte ich und grif dannach.
"Eine servierte damit mache ich dich jetzt sauber du hast an deinen Wangen Soße"summte er und nahm sie mir aus der Hand.
Ich nickte nur und ließ ihn machen.
"So fertig"meinte Jason.
"Wieder schön?"fragte ich.
"Da warst selbst mit der soße im Gesicht schön"lächte er.
Er küsste meine Wange und grif nach den Glas.
"Trinke was"meinte Jason.
Ich nickte und grif nach den Glas. Sofort trank ich das Wasser aus.
"Möchest noch die Pommes?"fragte er.
"Ja"meinte ich und drehte mich wieder um.
Ich grif nach den Pommes und aß sie. Ich hatte die Menschen schon manchmal welche essen sehen.
"Kein Hunger mehr"nuschelte ich und sah auf den Teller.
Es lag immer noch essen dadrauf.
"Ist okay du bist die Mengen nicht gewohnt"meinte Jason und strich über meinen Bauch.
"Nicht sauer?"fragte ich und drehte mich wieder auf seinen Schoss.
"Nein ich bin froh das du überhaubt so viel geschafft hast"meinte er und strich über meinen Rücken.
Ich nickte nur und lehnte mich an ihn. Ein leies gähnen verliess meine Lippen.
"Schlaf ruhig ich esse auch noch kurz auf und dann geht es ins Bett"erklärte Jason sanft.
"Schlafen wir zusammen?"fragte ich leise.
Langsam würde ich immer mehr müder.
"Wir können gerne zusammen in einen Bett schlafen"meinte Jason.
Seine Hand ging zu meinen Nacken hoch und kraulte mich da. Ich schloss meine Augen und schnurrte leise. Langsam schlief ich an Jason gekuschelt ein. Meine Finger krallte ich im Schlaf noch in sein Oberteil fest.
DU LIEST GERADE
Ich der Mate von einen Meermann?
FantasyMenschen halten verschwinde Wesen wie im Zoo. Darunter sind Meermanner und Meerjungfrauen und noch viele mehr. Es gibt aber eine Gruppe von Menschen die diesen helfen will.Was ist aber wen einer der Mennschen von dieser Gruppe der Mate von einen Mee...