Nachwort

195 17 14
                                    

Holy fu**ing sh*t. HITZE IST BEENDET!

Diese Geschichte war mehr eine Achterbahnfahrt als alles andere, aber am Ende bin ich unfassbar stolz auf euch Leser, die trotz der zweijährigen Spanne zwischen Anfang und Ende durchgehalten haben und dageblieben sind und natürlich auch auf mich selbst. Ohne eure Kommentare hätte ich mit ziemlicher Sicherheit Hitze NIE beendet, daher gelobt euch hier das größte DANKE DANKE DANKE der 🌍.

Ich bin ehrlich erstaunt, wie tiefgründig Hitze an manchen Stellen ist und wie sehr mein Poesie-liebendes Selbst über die Seiten hinweg scheint. Ich bin Hochsensibel und habe häufig das Gefühl, dass wie ICH die Welt wahrnehme, kaum ein anderer sieht. Die Liebe für den Herbst und graues Regenwetter oder den Dezember, in dem man die Weihnachtsleuchten an jeder Straßenecke sieht. Ich hoffe, dass ich diese Vibes mit der naturgelegenen Kleinstadt, in der Hitze spielt, vermitteln konnte. Aber auch wenn es um emotionale Tiefe und Sensibilität geht, sind Jungkook und Taehyung hier Protagonisten, in die ich mich wirklich verliebt habe ❤️.

Wie es auf dem Account nun weitergeht, kann ich leider nicht beurteilen. Es gibt eine weitere Vkook FanFiction, dessen Ton nochmal deutlich dunkler als Hitze ist, die ich vor über einem Jahr bereits angefangen habe. Sie ist nicht so lang wie Hitze, jedoch fast beendet. Falls ihr Interesse daran hättet, würde ich überlegen diese noch hochzuladen.
Um es auch einmal Klarzustellen: Ich LIEBE es FanFiction zu schreiben! Es gibt kaum etwas, das so viel Fun macht und einem erlaubt die kreativsten Konzepte für sich zu nutzen und auch viel am Stück zu schreiben, ohne mit Aufgaben wie plotting überfordert zu werden. Trotzdem habe ich leider nicht genug Zeit um mich einem neuen FanFiction Projekt vollends anzunehmen (außer der, die ich bereits erwähnt habe, weil sie fast beendet ist). Dafür möchte ich mich auch einmal entschuldigen. Falls ich je Autorin werde, melde ich mich bei euch allen nochmal ;) (it would be a dream 🥹 !!)

Ein letzter Absatz noch zu Erik, bzw. Stichpunkte, in denen ich auf das ein oder andere Eingehen will:
- als Tae im Prolog nach Erik ruft, tut er das, weil er sich sorgt, dass Erik hochkommen könnte und ihm etwas antut. Außerdem ist Tae hier unter dem Einfluss von Medikamenten und daher ein wenig benebelt.
- ob Erik jetzt wirklich Gefühle für Tae hatte oder was sonst hinter seiner Motivation steckt, möchte ich in der Interpretation jedem selbst überlassen :)

Ich bedanke mich!
Eure Sophie 🩷

Hitze | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt