📍Jungkook
Levender kommt zur Tür herein. Mein Verstand ist wirr und arbeitet nicht richtig. Was ist gerade nur passiert?
Meine Gedanken drehen sich nur um Taehyung. Um seine Lippen, seinen Hals, seine Beine, auf meinen Beinen. Seine Haut. Er saß auf meinem Schoß und wir haben uns geküsst.
Wenn ?!?!, Ausdrücke wären, würde ich gerade genau das denken.
„Also wenn ihr gerade nicht rumgemacht habt, dann weiß ich auch nicht."
?!?!
„Du liegst falsch", sage ich mit aufgesetztem Selbstbewusstsein und lehne mich seitlich, bemüht aufrecht-stehend, gegen die Wand.
„Weiß ich doch", räumt er ein - „Seungmin hat mir erzählt, dass Taehyung gar nicht an Jungs interessiert ist."
Ich stolpere fast über meine eigenen Füße. Nicht. An. Jungs. Interessiert?
Was war das gerade dann?
„Bei dir bin ich mir auch nicht ganz sicher. Ich krieg' da nicht so die Vibes von dir", sagt er und fuchtelt mit den Händen theatralisch in der Luft herum.
„Vibes?"
„Ja man. Und übrigens hat er seinen Inhalator hier vergessen." Er nickt zu meinem Bett.Ich folge ihm. Tatsächlich.
In Windeseile nehme ich ihn und gehe ohne ein Wort zur Tür heraus.
Du bist so ein Trottel Jungkook.
Du setzt dich dafür aus, verletzt zu werden.Ich stoße fast gegen Taehyung, der mir auch schon entgegen kommt. Für einen Moment verharre ich so vor ihm.
Ich weiß, dass du Geheimnisse vor mir hast.
Ich weiß, dass du vielleicht nie ehrlich mit mir sein wirst.
Ich weiß, dass wir deswegen wahrscheinlich nicht zusammenpassen.
Und doch sehe ich dich an und denke, nein, du bist der wunderschönste Mensch der Welt und nein, ich weiß nicht, ob es noch andere gibt, so wie dich.„Du hast den hier vergessen", sage ich langsam.
„Ich wollte ihn gerade holen kommen."Ich lege ihm ihn in die Hand.
„Danke."
„Keine Ursache."Er dreht sich um und setzt einen Schritt an. Und noch einen. Und einen weiteren.
„Taehyung, du-..."
Er wendet sich aus der Entfernung zu mir. „Ja?"
In letzter Sekunde halte ich mich davon ab, ihn nach Levenders Aussage zu fragen. Du hast dich darauf eingelassen, Jungkook. Jetzt musst du auch mit den Konsequenzen leben.„Ich hab deine Nummer", bringe ich hervor.
„Woher?"
„Erik", sage ich nur und er scheint für einen kurzen Moment zu erstarren.
„Dann kannst du mir ja schreiben."
„Das werde ich."
„Gut."Ich gehe wieder in mein Zimmer. „Hast du's rübergebracht?", fragt Levender gleich.
„Ja."Ich bin froh, dass er danach nichts mehr sagt. Ich werfe mich auf mein Bett und krame mein Handy unter dem Kopfkissen hervor. Endlich, kann ich ihm schreiben. Zuvor hatte ich nie einen Vorwand, doch jetzt gibt es einen. Ich drücke auf seinen Kontakt und ändere Taehyung (Eriks Bruder) zu Tae um.
Tae
Heyy, hier ist Jungkook
Es braucht einen Moment, bis er es liest. Ich lege mein Handy schon ausgeschalten auf meinen Bauch, da vibriert es und ich schnelle auf.
Hey
Ich weiß nicht was ich tippen soll, also entscheide ich mich für das erste halbwegs anständige, was mir in den Kopf kommt.
Es war schön, heute
Ja, das wars.
Ich würde dich am Liebsten wiedersehen, jetzt
*heute schön
*jetzt wiedersehen
Seit wann stopft man Zeitangaben ans Ende?Also wirklich Jungkook. Ich dachte du wärst *herausragend* in Englisch
;-)
Drei Nachrichten auf einmal. Er muss wohl Angst gehabt haben, ich fasse es nicht richtig auf. Doch ich schmunzle nur gegen meinen Bildschirm. So ein Besserwisser.
*an das Ende
Seit wann sind sind Abkürzungen und Slang schmackhaft für das Texten mit seinem Liebsten?Bist du denn mein Liebster?
Das will ich doch inständig hoffen, Herr Carterfield
...
Er tippt lange. Ich will mein Handy fast schon wieder sperren, da ploppt seine Nachricht auf.
Wie heißt du eigentlich mit Nachnamen?
Ich bin überrascht wie kurz sie dann ist. Vielleicht hat er mehrfach was gelöscht. Ich wüsste gerne, was er sich nicht getraut hat zu schreiben.
:-o (Ich bin schockiert, dass du es nicht weißt)
Bist du jetzt etwa ein Promi geworden? Famous Jungkook ... ?
Jeon. Ich heiße Jeon Jungkook. Oder Jungkook Jeon. Such dir was aus.
Ich finde ersteres schöner.
Mein Geburtsname ist Kim Taehyung, übrigens.
Jetzt verstehe ich, warum du das nach hinten schiebst. So verliert es seine Wichtigkeit und wirkt wie ein Nebensatz(/-Wort)
Ja, genau, oder? Ich bin einfach genial
So weit aus dem Fenster würde ich mich jetzt aber nicht lehnen. Pass auf, gleich fällst du runter.
Ich passe schon auf mich auf
Und auf dich.
:-)
Ich bin müde, ich gehe jetzt schlafen.
Gute Nacht.
Gute Nacht
Ich finde deinen Namen übrigens auch schön.
ungelesenIch seufze. Er wird die letzte Nachricht bis morgen früh nicht öffnen. Dabei will ich, dass er es jetzt weiß.
Ich finde deinen Namen schön.
Und ganz besonders dich, Kim Taehyung.
DU LIEST GERADE
Hitze | Vkook
FanficLuft, Sauerstoff, Co2 - etwas, das jeder Mensch zum Leben braucht. Taehyung fehlt es, denn er ist krank. Kalt - Das ist das Erste, was Jungkook über seinen neuen Mitschüler denkt. Der aufgeschlossene neunzehnjährige ist fasziniert von ihm, nicht zu...