(Y/N) Pov.
Wir hatten heute Halloween und mit ein paar Freundinnen beschlossen wir, uns zu verkleiden. Die Schule machte an einen Tag wie heute eine Ausnahme und akzeptierte jedes noch so dumme Kostüm.
Ich stand unentschlossen im Zimmer und hielt mein Handy in der Hand. Zwei Kostüme standen zur Auswahl, doch ich war mir unsicher. So öffnete ich den Gruppenchat und schrieb hinein.
Du:
Hey Mädels, was zieht ihr an?
✓✓Masumi:
Hi Süße! Ich hab mich für das Kostüm von Yumeko aus Kakegurui entschieden. Da bekomm ich die Frisur mit meinen Haaren auch gut hin.
✓✓Yuuka:
Das ist doch langweilig Masumi!
✓✓Masumi:
Ach ja? Als was gehst dann du?
✓✓Yuuka:
Ich geh als Häschen.
✓✓Du:
Wenn es das Outfit ist, was du mir letztens gezeigt hast.. dann hast du Glück, dass die Lehrer heute einiges durchgehen lassen.
✓✓Yuuka:
So schlimm ist es auch wieder nicht!
✓✓Keiko:
Guten Morgen! Ich geh als Cheerleader.
✓✓Du:
Das sieht sicher süß aus Keiko!
✓✓Masumi:
Als was gehst du denn (Y/N)?
✓✓Du:
Ich hab da zwei in der Auswahl, aber das eine wäre zu ähnlich mit dem von Yuuka.
✓✓Yuuka:
Partnerlook wäre doch niedlich gewesen (Y/N)-chan!
✓✓Du:
Haha, ja! Aber ich nimm das im Kimono.
✓✓
Ich legte mein Handy beiseite und begann mich fertig zu machen. Zuerst kümmerte ich mich um das Make Up, achtete darauf das es nicht zu dunkel wurde. Danach zog ich mir den schwarz-weißen Kimono an, welcher etwas kürzer war als die traditionellen.Ich schlüpfte dann noch in die schwarzen Netzstrümpfe und setzte mir als kleines Accessoire noch Katzenohren auf. Meine Haare glättete ich und fixierte sie mit etwas Haarspray, sodass die nervigen Babyhaare sich nicht selbstständig machen würden.
(So könnt ihr euch das vorstellen.)
Als ich fertig war ging ich nach unten und zog mir noch die Schuhe an. Im selben Moment verließ ich dann auch schon das Haus und war auf dem Weg Richtung Schule."Hey (Y/N), warte auf mich!" hörte ich Masumi rufen. Ich drehte mich zu ihr um und betrachtete ihr Outfit. Sie trug eine weiße Bluse mit karierten Rock, einer schwarzen blickdichten Strumpfhose und einen roten Blazer. Als Kette hatte sie den Ausweis der Kakegurui und in ihrer Tasche waren noch ein paar Spielkarten ersichtlich.
DU LIEST GERADE
⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾
Short StoryWie auch immer ihr auf mein Buch gestoßen seid, herzlich willkommen! 🙈❤️ • Wünsche [closed/geschlossen]❗ • Animes die ich kenne, findet ihr im Kapitel 'Animes' 😇 • Wünsche bitte im Kapitel 'Wünsche' stellen ‼️ Schön das ihr mein Oneshot Buch gefun...