Goshiki Tsutomu x Reader ♥️ (Haikyuu)

7.5K 126 13
                                    


(Y/N) Pov.

Ich bin (Y/N) (L/N) und gnadenlos in einen Jungen aus meiner Schule verknallt.

Wie es dazu kam? Naja.. ich fasse es mal kurz:

Es ist Sommer und dazu verdammt heiß. So beschloss ich nach der Schule Zuhause in meinen angenehm kühlen Pool zu springen, dabei ein kleines Eis zu verspeisen und diese Hitze zu vergessen.

Doch hatte ich da die Rechnung ohne die Jungs aus meiner Klasse gemacht. Sie alle spielten leidenschaftlich Basketball und waren somit zwei Köpfe größer als ich, was diese Bastarde gerne ausnutzen um mich zu ärgern.

Genug gequatscht, sie beschossen mich ohne Knade mit Wasserbomben und grinsten dabei auch noch so widerlich.

'Jungs eben..'

"Hört auf damit!" schrie ich ihnen entgegen, doch ohne Erfolg.

"Was? Aber es ist doch so heiß heute, da tut dir eine Abkühlung bestimmt gut Kleines." Und da war es wieder, dieses schmutzige Grinsen.

"Argh, lasst den Blödsinn!" Ich wusste im voraus was die wollen, schließlich trägt jedes Mädchen an der Shiratorizawa eine weiße Bluse und einen rot-violetten Rock, dazu die passenden Strümpfe und eine Jacke, welche die Farbe des Rockes hat.

Diese Idioten möchten meine Bluse durchnässen, sodass sie freien Blick auf meine feuchte Oberweite bekommen.
"Ihr.." knurrte ich. "Wir was Kleine~" schnurrten sie vergnügt.

Ich sah mich kurz um und da schummelte sich die Volleyball Mannschaft unserer Schule in meine Sichtweite. Siegessicher grinste ich.

Mit großen Schritten eilte ich auf die Traube von Jungs zu und wurde auch sogleich angestarrt. Nun ja, meine Bluse war nun leicht durchsichtig.

'Mist.'

"Alles gut bei dir?" fragte mich Semi, der zweite Zuspieler. "Ja, du siehst ziemlich nass aus." erwähnte der erste Zuspieler.

Woher ich die alle kenne, ich bin eine Nahverwandte ihres Trainers und somit auch ab und zu bei ihren Training mit dabei. Aber zurück zu meinen Problem..

"Ihr müsst mir helfen!" "Was ist den-"

"Hey! Renn nicht einfach so davon, wir waren noch nicht fertig mit dir!"

"Bitte, sie bewerfen mich mit Wasserbomben, da.. da sie meine Brüste sehen möchten."

Zum Schluss hin würde ich immer leiser und beschämter, da ich mir für normal keine Hilfe von anderen hole. Aber dieser Satz und ihre Tat waren mir peinlich.

Leicht gerötet blickte die gesamte Mannschaft zu mir herab und ein paar darunter auch auf meine Brust. Hastig verdeckte ich diese mit meinen Händen, sollte ja nicht jeder sehen.

"W-wir helfen dir (L/N)-san!" kam es euphorisch aus Goshiki geschossen.

"Hey Kleine!" Ich erstarrte, ihre Stimme war ganz nahe an meinen Ohr, es verschaffte mir Gänzehaut.

'Das man mich auch so leicht rumkriegt!'

"Lasst sie in Ruhe, sowas gehört sich nicht!" fuhr es aus Goshiki, welcher sich auf die Basketballer zu bewegte und einen davon am Kragen packte, trotz des Größenunterschiedes.

"Goshiki nicht!" entkam es mir. "Er macht das schon." meldete sich nun auch Wakatoshi zu Wort und drückte mich etwas zurück. "Aber-" "Kein 'Aber' (L/N)-chan!"

Ich seufzte, wenn Satori etwas sagt, dann ist es auch so, weshalb ich mir keine Mühe machte, dagegen anzukämpfen und sie alle, aber besonders Goshiki einfach machen ließ.

⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt