(Y/N) Pov.Montag.
Die Schule fängt wieder an. Jede Woche der selbe Blödsinn mit den selben Lehrern und den ständig nervigen Mitschülern.
Ich hasse die Schule.
Jeder umarmt sich, hat sich lieb, dort ein Kuss und hier eine Umarmung.
'Gott wie mühsam.'
Zumindest weiß ich jetzt, wieso mich das alles so stört. Ich habe Probleme mit der Nähe zu anderen, gib nicht viel von mir preis, aber trotz allem wünsche ich mir insgeheim auch solch eine Nähe, wie sie andere zu anderen haben.
Ich hatte noch nie wirklich eine beste Freundin, wurde auch noch nie von anderen freiwillig umarmt oder einfach mal so in den Arm genommen. Es fehlt mir schon, obwohl ich all das nicht kenne.
Jetzt, wo ich mich am meisten danach sehne, kommt nichts. Rein gar nichts, keine blöden Sprüche über mein Aussehen oder welch armseliger Außenseiter ich bin bin.
Dazu kommt noch, dass ich mich verknallt habe und das zum ersten Mal.Er ist im selben Jahrgang wie ich, nur eine Klasse trennt uns voneinander im Flur. Er wird nicht vergöttert oder so, nein, er ist anders als die anderen, so wird er beschrieben. Sein Name ist Satori Tendou. Er ist groß, hat rote Haare und wirkt etwas komisch. Hier an der Schule spielt er Volleyball, ist im Jungen Club der Shiratorizawa und ein bemerkenswerter Blocker. Seinen Gegnern jagt er auch schonmal Angst ein, doch genauso gewinnt er auch die Aufmerksamkeit der anderen.
'Wenn ich doch nur den Mut hätte ihn anzusprechen.'
Gedankenverloren ging ich in meine Klasse.
Da wir aber in den ersten zwei Stunden Sport haben, stellte ich meinen Rucksack zu meinem Tisch, fischte danach meine Sportkleidung aus dem Regal unserer Klasse und begab mich Richtung Umkleidekabine.Dort angekommen konnte ich schon die anderen Mädchen von den Jungs aus der Klasse tuscheln hören. Wie sie meckerten und sich stritten, wer wohl wen für dich gewinnen würde.
Beliebte Jungen, aus dem dritten Jahr, waren zum einem Wakatoshi Ushijima und noch so ein anderer namens Oikawa Tooru, welcher jedoch nicht auf unsere Schule ging, sondern auf die Aobajohsai. Keine Ahnung wie sie auf diese zwei Typen stehen konnten. Für mich war keiner von ihnen besonders.
In der Kabine hängte ich mein Sackerl auf den Haken, zog meine Schuluniform aus und meine Turnkleidung an. Diese bestand aus einer schwarzen Leggings und einem einfachen weißen kurzen T-Shirt, dazu noch die weißen Turnschuhe. Meine Haare ließ ich diesmal offen, da wir uns sowieso nicht großartig viel bewegen und wenn, dann habe ich immer ein Haarband dabei.
Als uns der Sportlehrer holen kam, begaben sich alle gemeinsam, als auch die Jungs aus der Parallelklasse in den Turnsaal. Zuerst wärmten wir uns alle auf, danach begann das erste Spiel, für welches wir in zwei Teams aufgeteilt wurden. Der Lehrer ließ uns selbst entscheiden und so teilten sich die Gruppen recht schnell.
Da die Klasse von Tendou auch mit uns Sport hatte, waren die Mädchen zu Wakatoshi gelaufen, ein paar Jungs waren auch noch dort. Ich blieb bei der anderen Gruppe, da nun alle Mädchen weg waren und so nur mehr wenige, aber ruhige Jungs waren.
Ganz außer Acht gelassen, dass Tendou auch noch irgendwo sein müsste, blickte ich nun panisch um mich.
'Was ist, wenn er auch bei diesen dummen Mädels ist?'
Etwas in Sorge und Wut lief ich ein paar Schritte nach vorne, doch ohne zu achten, wohin und wer da stand, knallte ich gegen meinen Gesuchten.
Langsam sah ich auf und konnte so einen Blick in seinen roten Augen erhaschen.
DU LIEST GERADE
⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾
Cerita PendekWie auch immer ihr auf mein Buch gestoßen seid, herzlich willkommen! 🙈❤️ • Wünsche [closed/geschlossen]❗ • Animes die ich kenne, findet ihr im Kapitel 'Animes' 😇 • Wünsche bitte im Kapitel 'Wünsche' stellen ‼️ Schön das ihr mein Oneshot Buch gefun...