Amaimon x Reader 🧚🍋 (Blue Exorcist)

9.3K 95 9
                                    


(Y/N) Pov.

Ich wurde von meinen eigenen Eltern verstoßen, sie hatten mich einfach so auf die Straße gesetzt. Warum? Nur weil ich nicht wie jeder andere ein Mensch war. Ich war ein Mischling, halb Dämon halb Mensch, jedoch wusste keiner wieso und wie es geschah. Meine Eltern, so wie ich sie bezeichnete waren nicht mal meine biologisch richtigen. Sie waren meine sogenannten Pflegeeltern. Doch es musste ihnen wohl gereicht haben. Nie ließen sie mich raus in die Welt, sogar die Vorhänge waren immer zugezogen. Sie hatten Angst davor, wie die Leite auf mich reagieren wurden.

Ich wusste zwar das es mehrere meiner Sorte gab, doch ich war noch nie einen begegnet. Ich hatte nicht wie andere die Fähigkeit mein Aussehen menschlich zu beeinflussen, war aber dennoch ein Mensch zur Hälfte. Ich trug auf meinen Kopf kleine schwarze Hörner und aus meinen Rücken tief unten regte ein schwarzer Schwanz. Ich war zufrieden mit mir selbst, doch andere anscheinend nicht.

Ich irrte einige Tage umher, bis mich ein gewisser Mephisto fand und bei sich aufnahm. Er war nett und gab mir alles was ich brauchte. Ich mochte ihn. Er zeigte mir seine Welt und seine Familie, unter anderem seinen Bruder Amaimon. Ich verstand mich auf Anhieb gut mit ihm und freundete mich mit ihm an.

Es war keine normale Freundschaft. Wir umarmten uns nicht, eher betrachteten wir den jeweils anderen dabei wie er sich bewegte und handelte. Eigentlich zogen wir uns gegenseitig mit unseren hungrigen Blicken aus. Amaimon war zwar älter als ich, doch das spielte für mich keine Rolle. Ich hatte mich in ihn verguckt.

Wieder einmal war Amaimon auf Besuch und Mephisto rief mich zu ihnen. Eifrig eilte ich zu ihnen in die Küche. "Hey Amaimon." begrüßte ich ihn. "Hallo (Y/N)." sagte er zu mir. "Ich hab dich gerufen, um dir bescheid zu geben, dass ich wegen einer Sache nochmal in die Schule muss. Derzeit bleibt Amaimon bei dir." Mephisto erhob sich und schob den Stuhl säuberlich zum Tisch. "Bis später (Y/N)."

Mephisto täschelte sachte meinen Kopf und verschwand dann durch die Tür. Ich wartete noch bis sich der Schlüssel außerhalb der Wohnung umdrehte und als ich das 'Klack' vernahm, drehte ich mich zu Amaimon.

Er grinste mir entgegen "Na, was machen wir jetzt?" Ich ging auf ihn zu und stemmte meine Hände auf die Tischplatte direkt vor ihm. "Auf was hast du denn Lust Amaimon?" grinste ich breit. Seine Hand bewegte er in meine Richtung und streifte mit seinen Zeigefinger über meinen Arm bis hin zu meinen Gesicht. Er stupste mir spielerisch auf die Nase. "Auf dich (Y/N)." summte er. Ich kicherte "Dafür musst du mich aber erst bekommen."

Mein schwarzer Schwanz fing wie wild an hin und her zu wackeln. Ich rannte so schnell ich konnte aus der Küche, den schmalen Flur bis hin zum Wohnzimmer entlang. Ich griff mir ein Kissen zum Schutz und stellte mich neben die Couch vor die Stehlampe.

"Glaubst du wirklich ich bekomme dich nicht?" ertönte seine belustigte Stimme aus dem Flur.

Von einen auf den anderen Moment stand er im Wohnzimmer und kam geradewegs auf mich zu. "Jetzt hab ich dich aber." lachte er. "Noch nicht, schließlich könnte ich immer noch weglaufen." entgegnete ich ihm. Doch das hielt ihn nicht zurück und er kam immer näher auf mich zu. Er griff nach meinen Kissen, das sogenannte 'Schutzschild' und riss es mir aus der Hand. Dadurch dass er es mir aus der Hand nahm und es auf die Couch schmiss, hatte ich ein paar Sekunden in denen ich die Flucht ergriff.

Hastig rannte ich aus dem Wohnzimmer und in den nächsten Raum, mein Schlafzimmer. Ich sprang auf das Bett und kroch in die hinterste Ecke davon. Amaimon kam kurz später durch die Tür und machte diese hinter sich zu.

"Jetzt hab ich dich." grinste er siegessicher.

Ich kroch auf Knienen in die Bettmitte und sah Amaimon an. "Bist du dir sicher?" fragte ich ihn. Er kam wieder auf mich zu und griff mit seiner Hand nach meinen Kinn. "Ich bin mir ganz sicher." säuselte er. Er drängte sich vor mich auf das Bett und ich wich etwas zurück.

⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt