Kageyama Tobio x Reader 💙💥🍋 (Haikyuu)

11.1K 180 121
                                    


(Y/N) Pov.

Meine Eltern hatten eine eigene Firma, diese lief ganz gut und hatte gute Steigerungen bei den Umsätzen. Für meine Eltern war mein Benehmen das A und O der Familie, weshalb wir auch Kontakt zu den Familien Oikawa und Kageyama hatten.

Ständig waren unsere Eltern gemeinsam auf Geschäftsreisen und gingen regelmäßig Essen oder einen trinken.

Immer hieß es (Y/N) mach das so und das darfst du nicht oder reiß dich zusammen. Das hatte zur Folge, dass ich in der Schule sehr freundlich und schüchtern war. Da ich einfach Angst vor den Konsequenzen meiner Eltern hatte.

Heute hatten wir einen Test in der Schule und ich war wirklich nervös was meine Note betrifft. Ich muss zugeben, in diesen Fach war ich wirklich eine der schlechtesten. Ich verstand den Zweck dahinter einfach nicht und verzweifelte total.

Dann kam der Lehrer in die Klasse und sah uns mit einen vielsagenden Blick an. Er hatte die Tests in seiner Tasche und stellte diese auf das Lehrerpult. Er öffnete die Kappe der Tasche und legte die leicht zerknitterten Zettel auf den Tisch. Seine Tasche lehnte er über seinen Stuhl und er setzte sich auf den Lehrertisch.

"Heute bekommt ihr die Tests in Bürgerkunde zurück." Starr ließ er seinen Blick durch die Klasse schweifen.

"Kaemon, du hast eine zwei." Der Junge stand auf und holte sich seinen Test.
"Yuma, du hast eine drei." Auch sie erhob sich von ihren Platz und ging zum Lehrer raus.

Dies wiederholte sich noch einige Male, bis ich an der Reihe war. "(L/N)" ich erhob mich und tapste raus zum Lehrer. Gespannt sah ich ihm ins Gesicht und er verzog seines zu einen teuflischen Grinsen. "Du solltest dir Nachhilfe suchen. Dein Test ist eine Fünf und wenn du in diesen Fach nicht durchfallen möchtest, solltest du anfangen zu lernen." Grob streckte er mir meinen Test entgegen und ich schlich zurück auf meinen Platz.

Ich sah mir das Blatt Papier genauer an und erkannte, dass alles, so wirklich jeder Buchstabe rot durchgestrichen wurde.

'Na toll, meine Eltern werden mich umbringen.' dachte ich mir.

Es läutete und die grausame Stunde wurde somit beendet. Ich packte meine Sachen zusammen und verließ den Klassenraum noch vor dem Lehrer. Ich ging raus auf den Schulhof und setzte mich zu meinen Freunden.

"Hey." begrüßte ich sie und setzte mich in Schneidersitz auf die Bank. "Na? Wie lief es?" fragte mich mein bester Kumpel. Ich lehnte mich gegen die Lehne hinter mir und verschränkte meine Hände vor der Brust. "Es lief scheiße!" meckerte ich. "Ach was, der lässt dich bestimmt nicht durchfallen." meinte mein anderer Kumpel. Ich schlug meine Hände auf den Tisch und murrte "Er sagte ich solle mir Nachhilfe suchen!" Mein Ton war lauter als gewollt und schnell riss ich mich wieder zusammen. "Meine Eltern werden mich umbringen." jammerte ich und legte meinen Kopf auf die Tischplatte.

Plötzlich wurde ich von der Bank gestoßen. "Was sollte das?" schrie ich. "Wenn du so depri bist, dann bleib am besten am Boden." schmiss mir meine beste Freundin an den Kopf. Böse funkelte ich sie an.

Ich wollte mich erheben, doch da wurde ich zurück auf den Boden geschubst. "Was sollte das du Dreckskerl!" meinte ich rau und sah zu den Unbekannten auf. Schlagartig glich jede Farbe aus meinen Gesicht. Vor mir stand Kageyama.

"Ach so ist das?" sagte er belustigt. "Daheim machst du einen auf feines Mädchen und hier wälzt du dich im Dreck." Er drehte sich um und zeigte auf meine Freunde. "Wissen deine Eltern von diesen Versagern?" Sein Gesicht spiegelte Ekel wieder.

⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt