Iwaizumi Pov."Man Iwa-chan, ich glaub dir das nicht!" jammerte Oikawa nun schon seit geschlagenen zwanzig Minuten.
"Du willst mir doch nicht ernsthaft weiß machen, dass du deine verdammt heiße Freundin in den drei Monaten wo ihr jetzt schon zusammen seit und nach einen Jahr, du sie schon kennst, noch nicht genagelt hast?!" schrie er.
Schnell hielt ich ihn den Mund zu und sah ihn warnend an. "Halt die Klappe!" brüllte ich. Langsam nahm ich meine Hand von seinen Mund und sah mich einmal um. Gott sei Dank hat niemand etwas mitbekommen.
"Und du willst mich wirklich nicht verarschen?" fragte er ungläubig. Ich drehte mich wieder zu ihm "Nein, ich sag dir doch schon die ganze Zeit die Wahrheit!" murrte ich genervt.
Er kam auf mich zu und legte seinen Arm um meine Schulter. "Ich will dir jetzt Mal ein guter und wahrer Freund sein Iwa und deshalb gib ich dir einen Rat." Ich sah ihn verwirrt an, da konnte doch nichts Gutes bei kommen. "Schieß los, du lässt mich doch vorher eh nicht gehen." seufzte ich.
"Da hast du Recht, also wo waren wir? Ah ja, bei dir und (Y/N)-chan! Weißt du, du solltest sie einfach verführen. Was besseres könnte dir nie wiederfahren! Ich meine, hast du ihren Hintern gesehen und dann noch ihre tollen Brüste, Kumpel du hattest wirklich Glück, es waren so einige hinter ihr her, also ran an den Speck und lass es dir schmecken!"
Er schob mich aus der Halle und schmiss mir meine Tasche hinterher. "Ahh Trasykawa du verdammter Mistkerl! Rede nicht so von ihr, dass hat Konsequenzen!" brüllte ich, doch er hatte die Hallentür schon wieder geschlossen.
Wir hatten heute echt lange trainiert und das Training danach mit Oikawa alleine war ziemlich anstrengend. Ich ging nach Hause, doch bei (Y/N)s Straße hielt ich und überlegte.
'Sollte ich wirklich zu ihr und sie verführen? Oikawa hat irgendwo Recht, ich hab mir das tollste Mädchen der Schule geholt und so blöd es auch klingt, noch nichts mit ihr gehabt. Ich will sie spüren und in ihr sein.. ich.. ich ahhh!'
Ich rannte die Straße entlang zu ihrem Haus und als ich bei diesen ankam, sperrte ich mit meinen Zweitschlüssel die Haustür auf. Leise zog ich mir Schuhe und Jacke aus und stellte meine Tasche vor die Garderobe. Ich wusste von ihr, dass ihre Eltern nicht oft Zuhause waren und sie diese Woche wohl erst wieder am Sonntag Abend heim kommen werden.
Ich schlich mich zu ihren Zimmer und öffnete die Tür einen Spalt, doch es war niemand da.
"Iwaizumi?" fragte mich eine Stimme und ich drehte mich um. Vor mir stand (Y/N) mit nassen Haaren und einen Handtuch um ihren Körper gewickelt. Meine Wangen liefen rot an, doch ich konnte meinen Blick nicht von ihr wenden. Sie sah heiß aus, wirklich heiß und ich spürte, wie sich in meiner Hose so langsam was tat.
"(Y/N) ich ähm.. ich wollte dich überraschen." begründete ich mein Auftreten. Sie lächelte mir entgegen "Oh d-das ist aber süß von dir." Ihre Stimme zitterte einwenig und mit roten Wangen lief sie dann an mir vorbei in ihr Zimmer.
Ich grinste, so schüchtern und doch so begehrt.
Ich folgte ihr in ihr Zimmer, doch mit dem, was ich da sah, hätte ich nicht gerechnet. Sie.. sie war nackt.
(Y/N) hatte nicht mitbekommen, dass ich ihr gefolgt war und so ging ich auf sie zu. Meine Hände legte ich von Hinten an ihre Hüfte und zog sie an dieser leicht zu mir nach hinten. Sie zuckte zusammen. "I-iwazumi was ... was wird das?" fragte sie mich mit erstickter Stimme.
Ich ließ meine Hände über ihren Körper wandern und ertastete ihre Brüste. Ich packte beherzt zu und fing an diese zu kneten. "Iwaizumi!" keuchte sie.
DU LIEST GERADE
⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾
Historia CortaWie auch immer ihr auf mein Buch gestoßen seid, herzlich willkommen! 🙈❤️ • Wünsche [closed/geschlossen]❗ • Animes die ich kenne, findet ihr im Kapitel 'Animes' 😇 • Wünsche bitte im Kapitel 'Wünsche' stellen ‼️ Schön das ihr mein Oneshot Buch gefun...