(Y/N) Pov.Endlich war es soweit, ich würde nach einem Jahr in den Vereinigten Staaten zurück nach Japan kommen. Mir wurde damals angeboten, in einer der besten Frauenmannschaften zu trainieren und ich nahm es an. Seit Anfang der ersten Oberstufe war ich dort gewesen und würde jetzt in meinen zweiten Jahr nach Hause kommen. Ich würde meinen Bruder und meine alten Freunde wiedersehen, sowie meine Eltern.
Ich war wirklich aufgeregt und sauste wie ein Flummi durch den Flughafen. Nach einer halben Stunde fand ich meinen Flug und gab der netten Dame vor mir meinen Flug Ausweis. Sie löcherte ihn und ich durfte ins Flugzeug. Ich setzte mich auf meinen Platz und machte es mir bequem. Als alle Passagiere eingestiegen waren, wurden die Sicherheitshinweise erläutert und uns wurde ein schöner und angenehmer Flug gewünscht.
Aus meinen Rucksack kramte ich meine Kopfhörer raus und steckte sie mir ins Ohr. Meine lieblings Musik hörend schlief ich nach einer Weile ein. Ich lag wirklich angenehm und hatte so gut geschlafen, doch da rüttelte einer an meiner Schulter und ich öffnete die Augen.
"Ich bin ja schon wach." grummelte ich und packte meine Kopfhörer in den Rucksack und erhob mich von meinem Platz. Ich verließ das Flugzeug und machte mich auf den Weg meinen Koffer abzuholen. Ich musste nicht lange warten und hob ihn vom Laufband. Zusammen mit meinen Gepäck verließ ich den Flughafen und ging auf das nächst beste Taxi zu. Ich sagte dem Fahrer noch schnell wo ich hin musste und er fuhr los.
Nach einer Fahrt von einer Stunde und sechszehn Minuten kam ich in Miyagi an und zahlte noch schnell. Ein paar Minuten musste ich noch zu Fuß gehen, doch dann kam ich Zuhause an.
Ich schlich mich ins Haus und zog mir leise Schuhe und Jacke aus. Ich ging in die Küche und sah mich um. Plötzlich sprang meine Familie hinter den Möbeln hervor und riefen "Willkommen Zuhause!"
Einer nach den anderen kam zu mir und umarmte mich. Meine Eltern hatten die ein oder andere Falte mehr im Gesicht und mein Bruder, naja er..
"Wie siehst du denn aus?" rief ich.
Er war größer geworden und seine Haare etwas kürzer, doch waren sie immer noch die selben. Seine Schultern waren breiter und generell sah er männlicher aus.
"Sind das die ersten Worte, wenn du mich nach einem Jahr siehst?" fragte er mit einen Schmunzeln im Gesicht und zog mich zu sich. Wir umarmten uns einige Minuten. Ich hatte meinen Zwillingsbruder wirklich vermisst.
"Ich hab dich vermisst Tobio." flüsterte ich ihm zu. "Ich dich auch Schwesterchen." lachte er und täschelte mir meinen Kopf.
"Komm, ich helfe dir mit deinen Koffer." meinte er und gemeinsam gingen wir hoch in mein Zimmer. Es sah noch immer so aus wie früher. Freudig schmiss ich mich auf mein Bett und wälzte mich hin und her.
"Hast du da Steine drinnen?" fragte er mich schnaufend. "Was?" unschuldig hob ich meine Hände. Tobio rollte den Koffer in die Zimmer Mitte und ich erhob mich. Ich sperrte den Koffer auf und begann damit meine Klamotten einzuräumen. Tobio half mir dabei und wir redeten über vergangene Zeiten.
Er erzählte mir von der Schule und was sie bis jetzt alles erreicht hatten. "Als ich ihnen davon erzählt habe, dass du wieder zurück nach Japan kommst, haben sich manche gefreut." lächelte er.
Wie sie wohl alle geworden sind? Ich werde es spätestens morgen erfahren. Als ich alles eingeräumt hatte, schnappte ich mir meine Schlafsachen und huschte ins Badezimmer.
Ich ließ mir Wasser in die Badewanne und schüttete Badeschaum dazu. Die Tür hatte ich abgesperrt und zog mir nun meine Klamotten aus. Mit einen wohligen Seufzen ließ ich mich ins warme Wasser gleiten und streckte meine Beine aus.
DU LIEST GERADE
⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾
Short StoryWie auch immer ihr auf mein Buch gestoßen seid, herzlich willkommen! 🙈❤️ • Wünsche [closed/geschlossen]❗ • Animes die ich kenne, findet ihr im Kapitel 'Animes' 😇 • Wünsche bitte im Kapitel 'Wünsche' stellen ‼️ Schön das ihr mein Oneshot Buch gefun...