(Y/N) Pov.Ich war Mitglied der Gruppe der Eule und lebte nun bei ihnen im Versteck. Wenn wir einen Auftrag erhielten, war ich immer mit Ayato zusammen in einen Team. Wir waren wirklich ein perfektes Duo und erledigten die Dinge ohne großen Aufstand.
Irgendwann ergab es sich dann, dass wir zusammen kamen, obwohl wir uns dauernd wegen Kleinigkeiten stritten. So behielt jeder sein eigenes Zimmer für den Fall der Fälle, doch übernachtete immer einer von uns bei den jeweils anderen.
Heute würde Ayato bei mir im Zimmer schlafen, weshalb ich mein Bett nochmals richtete und die Kissen aufschüttelte.
Da machte schon jemand die Zimmertür auf und kam herein.
"Kannst du nicht anklopfen?" begrüßte ich ihn genervt. "Für was sollte ich den diesen Blödsinn machen?" meinte er desinteressiert und schmiss sich auf das Bett. "Ach vergiss es. Ich geh duschen." teilte ich ihm noch mit und verschwand dann im Badezimmer.
Hinter mir schloss ich die Tür ab und zog mir meine Klamotten aus. Ich stieg unter die Dusche und drehte angenehm warmes Wasser auf. Genüsslich ließ ich das feuchte Gut auf mich herunter prasseln und schaumte mich mit Duschgel und Haarshampoo ein. Nach der jeweiligen Einzugsdauer schwemmte ich mich ab und stieg aus der Dusche.
Ich griff mir ein Handtuch und trocknete meinen Körper ab. Das Handtuch wickelte ich mir um die Haare und begann damit, mich Bett fertig zu machen.
Zuerst zog ich mir mein Schlafshirt und einen Slip an, dann griff ich nach meiner Zahnbürste und putze mir die Zähne. Währenddessen räumte ich das Bad etwas sauber und ging dann rüber um die Flüssigkeit von der Zahnpasta aus zu spucken.
Ich rubbelte mir über meine Haare und hängte das Handtuch weg. Mit Haarbürste und Föhn bewaffnet setzte ich mich auf den Klodeckel und föhnte mir kopfüber meine Haare. Nach zehn Minuten föhnen waren meine Haare trocken und ich räumte alles wieder weg.
Nochmals prüfend sah in den Spiegel und gab mir selbst das 'go' um das Badezimmer zu verlassen.
Ich legte mich ins Bett zu Ayato, doch er war nicht mehr im Raum. Suchend erhob ich mich und sah hinter jedes Möbelstück meines Zimmers.
Ich guckte gerade hinter die Tür, als diese plötzlich auf ging und mich zu Boden stieß. "Aua! Ayato!" zischte ich. Er hielt sich nur lachend den Bauch und schlenderte Richtung Bett.
"Du hättest deinen Blick sehen müssen!" kicherte er. "Jaja, voll witzig. Ich hab schon verstanden." knurrte ich.
Ich erhob mich vom Boden und klopfte mir über meine Klamotten. Genervt schlenderte ich zum Bett und setzte mich auf dieses.
Ayato griff nach meinen Handgelenk und zog mich mit einen Ruck zu ihm rüber.
"Ayato!" verfluchte ich ihn. "Jetzt hab dich nicht so (Y/N)." meinte er trocken und zog mich auf seinen Schoß.
"Ich hab Lust." sagte er mit einen Grinsen im Gesicht. "Und was soll ich da jetzt dagegen machen?" fragte ich provokant.
Er schubste mich zu sich nach vorne und unsanft landeten meine Lippen auf seinen.
"Nh Ayato." murrte ich und drückte mich von ihm.
Er packte meinen Arm und zerrte mich wieder zu sich. Seine Hand in meinen Nacken ließ mich nicht von ihm weichen und so gab ich es auf. Grob küsste er mich und biss mir in meine Unterlippe.
"Aya-" Er schnitt mir das Wort ab, indem er seine Zunge in meinen Mund gleiten ließ. Seine Zungenspitze erkundete neugierig meine Mundhöhle und er strich an meinen Zähnen entlang und drückte meine Zunge unter sich.
DU LIEST GERADE
⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾
Kısa HikayeWie auch immer ihr auf mein Buch gestoßen seid, herzlich willkommen! 🙈❤️ • Wünsche [closed/geschlossen]❗ • Animes die ich kenne, findet ihr im Kapitel 'Animes' 😇 • Wünsche bitte im Kapitel 'Wünsche' stellen ‼️ Schön das ihr mein Oneshot Buch gefun...