Kunimi Akira x Reader 💙 (Haikyuu)

3.5K 126 37
                                    


(Y/N) Pov.

"Hey Kun." begrüßend winkte ich meinem Freund zu und ging zu ihm rüber. "Hi." gab er monoton von sich und konzentrierte sich dann anschließend wieder auf die Musik aus seinen Kopfhörern.

Schmollend setzte ich mich neben ihn auf die Bank und lehnte mich auch einwenig gegen ihn. Ein Schulterzucken seinerseits und ich wurde von ihm weg gestoßen. "Mh." seufzte ich traurig und drehte mich dann in die andere Richtung.

Meine Finger spielten mit dem Saum meines Rockes und es schien ziemlich interessant zu sein, zumindest für andere. Aus dem Augenwinkel erkannte ich einen Jungen, der mich angrinste. Ich sah unauffällig zu Kunimi rüber, doch er schien ihn noch nicht gesehen zu haben und da er sowieso nur auf alles andere konzentriert war, als auf mich, seine Freundin, erhob ich mich.

Ich lief rüber zu den Jungen und begann mich mit ihn zu unterhalten. Im Gespräch erfuhr ich, dass er schon in der dritten Stufe und Mitglied in einen Schwimmclub war. Dieser jedoch in einer anderen Schule ist und er eine Berechtigung vom Direktor gebraucht hatte, um dort überhaupt trainieren zu dürfen.

"Wow." hauchte ich und hörte ihn weiterhin aufmerksam zu. Meine Augen starrten ihn regelrecht schon fast an und kurz schüttelte ich meinen Kopf. "Sorry." nuschelte ich. "Ach was, dass brauch dir nicht leid zu tun." kicherte er und fuhr mit seiner Hand unter sein Hemd.

'Ich weiß, das dass, was ich jetzt gleich tun werde, falsch ist, aber was soll's.'

Ich legte meine Hand auf seine und fuhr somit unter sein Hemd. Auf seinen Lippen schlich sich ein breites Grinsen und tief in mir wusste ich, das er einer der Sorte 'Fuckboy' war. Einmal leckte er sich über die Lippen und beugte sich dann zu mir runter. Ich wich jedoch nicht zurück und blieb ruhig. Seine Lippen waren kurz davor meine zu berühren, doch da packte jemand mein Handgelenk und riss mich von dem Typen weg.

"Verschwinde!" fauchte Kunimi und sah mit erstem Gesichtsausdruck zu dem Jungen. Dieser lachte auf und drehte sich schlussendlich um und ging davon. "Dann mach mit ihr das, was man mit so einem Mädchen wie ihr auch tun sollte!" rief er Kunimi noch zu, ehe er dann um die Ecke verschwand.

'Wos sollte man denn mit einer wie mir machen?'

Skeptisch sah ich zu Kunimi, doch dieser blickte mich nur mit finsterer Miene an. "Was?" fragte ich ehrlich. Er kam auf mich zu und drückte mich gegen die raue Schulwand. "Was sollte das?" zischte er sichtlich genervt. "Was soll was?" ich zog dabei meine rechte Augenbraue hoch.

Seine Hände landeten links und rechts neben meinen Kopf auf der Mauer. "Tu nicht so dumm!" zischte er. "Ach ich tu auf dumm? Wer ist hier der Idiot, der seine Freundin nicht einmal um sich haben möchte, hm?!" schrie ich wutentbrannt und schubste ihn von mir weg.

"Wenn ich dir wirklich wichtig bin, dann hättest du mir das schon längst zeigen können!" hängte ich hinten dran und lief zurück in die Schule.

Gott sei Dank waren Kunimi und ich nicht in der selben Klasse. Ihn kann ich gerade echt nicht gebrauchen. "Was denkt der sich eigentlich dabei, sich bei mir aufzuregen, aber mich sonst so scheiße zu behandeln!" murmelte ich sauer in mich hinein. Dabei fielen mir gar nicht die vielen verstörenden Blicke der anderen Schüler auf.

Fustriert setzte ich mich auf meinen Platz, welcher zu meinem Glück gnaz hinten in der letzten Reihe seitlich war. Ich ließ mich also dort nieder und holte schnell die Sachen für die nächste Stunde raus. Geschichte. Mal ein Fach, wo man nur zuhören muss und sich den Stoff ganz einfach einprägen kann. Ich stütze meinen Kopf auf meine Hand und döste vor mich hin. Auch als die Lehrerin kam, machte ich keine Anstalten mich großartig am Schulfach zu beteiligen und machte dort weiter, wo ich stehen geblieben war.

⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt