Suna Rintarou x Reader 🍋 (Haikyu!!)

1.1K 30 0
                                    


(Y/N) Pov.

Provozierend zog ich den eh schon zu kurzen Stoff meines Kleides etwas höher, als ich mich hinsetzte. Meine (E/C) Augen waren dabei intensiv auf Suna gerichtet, welcher gleich gegenüber von mir saß.

Neugierig musterte er mich und leckte sich dabei unauffällig über die Lippen. Mir gefiel, auf welches Spiel ich mich hier einließ.

Wir waren zu einer großen Party eines Mitschülers eingeladen worden und nun saßen wir hier, auf dem dreckigen Boden des Wohnzimmers, angelehnt an die Möbel hinter uns und spielten Wahrheit oder Pflicht. In der Runde waren außer dem braunhaarigen und mir, noch eine gute Freundin, (B/F) und die Miya Zwillinge.

Atsumu drehte die trübe Flasche, in der sich noch etwas an Flüssigkeit befand. Zu meiner Überraschung landete diese auch sogleich auf mich gerichtet. "Oh Oh (Y/N)-chan, du bist gleich die erste." grinste der Blondschopf.

"Wahrheit oder Pflicht?" fragte er und ich überlegte kurz. Wir alle waren schon etwas angetrunken und daher würde die Partie sicherlich witzig werden.

"Pflicht." verkündete ich und sah wartend zu Atsumu. "Wie du willst." sagte er mit einen undeutenden Blick. Er sah kurz in die Runde und meldete sich anschließend wieder zu Wort. "Du musst jemanden küssen, dabei ist es egal wen." trällerte er. "Na gut, wenn es weiter nichts ist." tat ich desinteressiert ab und kroch auf allen Vieren zu meinen Opfer.

Wer hätte es anders erwartet, es war Suna. Der süße Suna Rintarou.

Ich grinste ihm entgegen und setzte mich vor ihm hin. Mit einen leichten Schimmer auf seinen Wangen sah er mir in die Augen, doch sein Blick glitt geradewegs zu meinen Lippen. Sachte legte ich meine Hand auf seine rechte Wange und zog ihn so etwas zu mir. Vorsichtig, fast schüchtern streiften sich unsere Lippenpaare und wir sahen uns nochmal tief in die Augen. Ich überbrückte den letzten Abstand zwischen uns und drückte dann gierig meine Lippen gegen seine.

Suna schien etwas überfordert, doch fasste sich schnell und legte seine Hand in meinen Nacken. Fester drückte er mich zu sich und leckte verlangend an meiner Lippe. Still bat er um Einlass, welchen ich ihn zu gerne gegeben hätte, doch funkten die anderen dazwischen.

"Hey, von auffressen war hier nicht die Rede!" meckerte Atsumu. "Du bist doch nur eifersüchtig!" zischte Suna und funkelte ihn böse an. "Ach ja?" leicht gereizt erwiderte er den Blick von Suna.

"Seid ihr fertig? Ich will nämlich drehen!" drängte sich meine Freundin dazwischen und drehte die Flasche. Das eigentlich ich dran war, hatte sie gekonnt ignoriert.

"Osamu~" säuselte sie, als die leere Flasche bei ihm zu stehen kam. Sie fragte ihn, für was er sich entscheiden möchte. "Ich nimm Wahrheit." sagte er kühl. "Sei nicht so schüchtern!" Atsumu stieß ihn gegen den Arm. "Gibt es hier jemanden in der Runde, den du magst?" fragte das Mädchen und sah dabei eindringlich zu ihm rüber. Osamu nickte stumm und griff dann nach der Flasche.

Der Flaschenkopf stoppte bei seinem Zwillingsbruder und dieser schrie sofort Pflicht. "Man, du willst es heute echt wissen was." sagte Osamu leise und begann dann mit der Aufforderung. "Ich weiß, dass du das hübsche Mädchen vor dir magst.. also zeig ihr wie man richtig küsst."

Atsumus Augen waren auf mich gerichtet und mit einem fetten Grinsen im Gesicht kam er auf mich zu. Mir gefiel der plötzliche Wechsel und ich war gespannt, wie Suna reagieren würde. Schließlich provozierte ich ihn schon den ganzen Abend über und striff hier und da mal ausversehen seinen Körper.

Atsumu riss mich wieder aus meinen Gedanken, sein Gesicht war direkt vor meinen. "Ich zeig dir wie das geht." hauchte er und presste seine Lippen feste gegen meine. Seine Hand lag ich meinen Nacken und ließ mich nicht nach hinten weichen. Durch seine Schnelligkeit erschrak ich etwas und das nutze der blonde Junge um seine Zunge in meinen Mund zu stecken. Gekonnt fädelte er einen heißen Zungenkuss ein. Seinen Körper drückte er bestimmend gegen meinen und zog mich so nur noch mehr in seinen Bann.

⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt