(Y/N) Pov.
"(Y/N) kommst du jetzt? Du kannst dich nicht ewig davor drücken!" meckerte mich Hiroto an. "Ich will aber nicht!" protestierte ich und hielt mich weiterhin am Laternenpfosten fest.
Hiroto zog an meinen Armen und versuchte mich in das Café gleich um die Ecke zu bekommen. Dort arbeitet Yuuma und ich bin schon seit geraumer Zeit in ihn verliebt. Hiroto wusste davon und drängte mich immer wieder dazu, seinen Kumpel meine Gefühle zu gestehen. Denn er erzählte mir jedes Mal davon, dass Yuuma mich ebenfalls mochte und das ich mich darauf verlassen kann. Da er ja so dicke mit ihm befreundet war, sollte ich auch keine Zweifel hegen.
"(Y/N) bitte, ich sagte doch du kannst dich auf mich verlassen!" noch immer zerrte er an mir. Zu meinem Pech hatte ich keine Kraft mehr in meinen Händen und sie begannen auch zu schmerzen. "Na endlich!" stöhnte er genervt und packte mich sogleich am Arm. "Aber Hiroto, ich-" "Nichts da, auf geht's!" unterbrach er mich.
Nervös schlenderte ich ihm hinterher, mein Blick den Boden gewidmet. Als wir durch den Eingang des Cafés gingen, läutete die silberne Glocke, welche gleich oben am Türrahmen befestigt war. Dies weckte auch die Aufmerksamkeit der Kellner und sie sahen zu uns.
Hiroto brachte uns zu einem freien Tisch und zwang mich, an die Wand zu rücken. "Kann ich nicht außen sitzen?" fragte ich, doch sofort verneinte er. Nach nur ein paar Minuten kam dann auch ein Kellner, kein geringerer als Yuuma.
"Hallo Leute, was macht ihr hier?" fragte er freundlich. "(Y/N) wollte unbedingt hier her und naja, jetzt sind wir hier." verlogen verließen diese Worte Hirotos Mund. Unauffällig funkelte ich ihn böse an, das war nicht Teil der Abmachung.
Yuuma sah darauf mit einem Lächeln zu mir. "Jetzt sag nicht wegen mir." scherzte er, doch man konnte ihm die Unsicherheit ins Gesicht geschrieben sehen. Mich überforderte die Situation etwas, sodass ich nicht wusste was ich darauf antworten soll.
"Habt ihr auch Kuchen?" Hiroto zog die Aufmerksamkeit auf sich. Die zwei begannen über das Kuchenbuffet zu sprechen und Hiroto bestellte dann auch was. Yuuma ging, um unsere Bestellung anzurichten und sofort ergriff ich die Chance um mir den Blonden vor zu knüpfen.
"Was sollte das?" zischte ich sauer. "Ihr müsst euch unterhalten." tat er gleichgültig ab. Verärgert verdrehte ich die Augen, es brachte mich ziemlich auf die Palme. Ich musste runter kommen, sonst würde das hier nicht gut enden.
"Hier, euer Kuchen." Yuuma hielt zwei Teller in der Hand. Perplex sah ich zu ihm, ich hatte doch gar nichts bestellt. "Aber ich habe doch nichts bestellt?" hinterfragte ich. Der dunkelhaarige grinste verlegen und fuhr sich durch die Haare. "Ich war so frech und hab dir einen ausgesucht." sagte er unsicher.
Bei seiner Geste wurde mir warm ums Herz. Und nicht nur das, augenblicklich schoss mir die Röte ins Gesicht und erhitzte meine Wangen. "D-danke Yuuma." brachte ich stotternd über die Lippen.
Im Augenwinkel konnte ich Hiroto verschmitzt grinsen sehen. Leise und doch mit Kraft, schlug ich untern Tisch mit meinem Bein gegen seins. "Aua!" jammerte er. "Alles okay bei dir?" Yuuma sah irritiert zu seinen besten Freund. "Alles okay." sagte ich an Hirotos Stelle und lächelte dabei zuckersüß.
"O-okay? Ich würde noch schnell ne Runde drehen, ehe meine Schicht endet." teilte er uns mit und war dann auch schon wieder fort. Unglücklich sah ich ihm hinterher, ich fand seine Nähe angenehm. Doch aus irgendeinem Grund, schaffte ich es einfach nicht in Yuumas Anwesenheit normal zu sprechen.
"Sag ihm doch einfach was du fühlst." "Das ist nicht so einfach, wie du dir das vorstellst Hiroto." seufzte ich und stocherte in meinen Apfelkuchen rum.
DU LIEST GERADE
⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾
Short StoryWie auch immer ihr auf mein Buch gestoßen seid, herzlich willkommen! 🙈❤️ • Wünsche [closed/geschlossen]❗ • Animes die ich kenne, findet ihr im Kapitel 'Animes' 😇 • Wünsche bitte im Kapitel 'Wünsche' stellen ‼️ Schön das ihr mein Oneshot Buch gefun...