(Y/N) Pov."Nein, nicht so." Ich korrigierte gerade einen meiner Kameraden von Karate. "Schau her." Ich stellte mich vor ihn hin und zeigte ihm wie die Position richtig eingenommen wird.
"Dann duckst du dich, hüpfst einmal hoch und Kik." Ich führte ihn die Stellung vor und er versuchte es gleich nach zu machen. Ich sah ihm dabei zu und musste ihn loben. "Super, jetzt kannst du es Asahi!" freundschaftlich klopfte ich ihm auf die Schulter und schenkte ihm ein Lächeln.
"Danke (Y/N). Ohne dich hätte ich das nicht geschafft und würde wahrscheinlich bei der Prüfung durchfallen." meinte er und umarmte mich. "Kein Problem. Hab ich gerne gemacht." und drückte ihn zurück.
Als wir voneinander ab ließen, ertönte die Schulglocke und zusammen begaben wir uns in die Klasse. Asahi und ich waren in der selben und teilten uns auch den selben Karate Kurs.
Wir setzten uns auf unsere Plätze und als der Lehrer kam begann der Unterricht. Es gab ein neues Thema in Mathe, welches ich schnell verstanden hatte und Asahi neben mir nochmals erklärte.
Schneller als gedacht war die Stunde vorbei und die nächste begann.
Der Tag verging zügig und ich begab mich auf den Nachhauseweg.
Ich ging gerade durch das Schultor, als jemand nach mir schrie. "(Y/N) warte!" Ich stoppte und blieb stehen. Asahi kam auf mich zugelaufen zusammen mit Daichi und Sugawara im Schlepptau.
"Was gibt's?" fragte ich freundlich. Asahi legte seine Hand auf seinen Hinterkopf und begann zu sprechen. "Wir hatten doch heute das neue Thema in Mathe."
Neugierig guckte ich ihn an.
"Daichi und Sugawara haben den selben Lehrer wie wir und haben das Thema nicht verstanden, sowie ich am Anfang." erklärte er mir etwas nervös.
Sugawara kam einen Schritt auf mich zu und griff nach meiner Hand. "Bitte (Y/N), du musst uns helfen. Die Prüfungen sind doch bald und wir sind wirklich am verzweifeln." sagte er bedrückt. "Bitte hilf uns." bat mich auch Daichi darum.
Ich lächelte ihnen entgegen und stimmte zur Nachhilfe zu. "Gerne helfe ich euch." "Danke." beide verbeugten sich tief.
"Wann sollen wir anfangen?" fragte ich. "So schnell wie möglich." entgegnete mir Daichi.
"Okay, also morgen?" "Das würde passen. Kommt ihr beide dann zu mir?" fragte Daichi Sugawara und mich. Wir beide nickten ihm zu und legten die erste Stunde für morgen fest.
Sie bedankten sich nochmals bei mir und gingen dann wieder.
Ich machte mich auf nach Hause. Angekommen zog ich mir Schuhe und Jacke aus. Ich stieg die schmale Treppe hoch in mein Zimmer und ging mich anschließend gleich duschen. Danach machte ich mich Bett fertig und legte mich schlafen.
Wie jeden Morgen riss mich mein Wecker aus dem Schlaf und ich richtete mich auf. Schlaftrunken machte ich mich auf ins Badezimmer und putzte mir die Zähne, machte mir leichtes Make Up ins Gesicht und kämmte mir meine Haare. Zurück im Zimmer zog ich mir die Schuluniform an und ging runter in die Küche.
Ich schnappte mir noch mein Bento und was zum Trinken und machte mich dann auf zur Schule. Auf den Weg dorthin traf ich auf meine beste Freundin (B/F).
"Morgen (Y/N)." winkte sie mir zu. "Guten Morgen." und zusammen gingen wir zur Schule.
Im Flur trennten sich unsere Wege und ich schlürfte in meine Klasse. Wie jeden Tag setzte ich mich neben Asahi hin und kramte meine Schulsachen aus der Tasche.
DU LIEST GERADE
⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾
القصة القصيرةWie auch immer ihr auf mein Buch gestoßen seid, herzlich willkommen! 🙈❤️ • Wünsche [closed/geschlossen]❗ • Animes die ich kenne, findet ihr im Kapitel 'Animes' 😇 • Wünsche bitte im Kapitel 'Wünsche' stellen ‼️ Schön das ihr mein Oneshot Buch gefun...