Daichi Sawamura x Reader ♥️🍋 (Haikyuu)

6.4K 158 21
                                    


(Y/N) Pov.

Ich fuhr über seinen Oberschenkel, immer näher zu seinem Schritt und das ganze wieder von vorne. Mein fester Freund schlief friedlich neben mir. Wir fuhren mit dem Bus, dem Volleyball Team nach Tokyo. Herr Takeda hatte es geschafft, ein Trainingsspiel gegen die Nekoma zu organisieren.

Ich war wie Kiyoko eine Managerin im dritten Jahr und mit Daichi zusammen. Wir saßen ganz hinten im Bus, in der letzten Reihe. Coach Ukai wollte eine andere Aufteilung im Bus und somit trennte er jeden und setzte ihn auf einen anderen Platz. Ich saß zuerst immer neben Kiyoko, ganz vorne beim Coach. Ich wurde nur deshalb nach ganz hinten verfrachtet, da ich meine Ruhe auf andere übertragen konnte und sie somit auch ein bisschen im Auge behalten könnte. Nun ja, ich saß zwar noch nie wirklich gerne ganz hinten im Bus, doch mit Daichi hinten zu sitzen war etwas vollkommen anderes.

"Hm." Daichi bewegte sich und öffnete langsam die Augen. "Morgen Schlafmütze." kicherte ich und sah zu ihm. "Morgen." grummelte er und sah dann ebenfalls zu mir. "Schlafen die anderen?" fragte er überrascht und ich nickte. "Ja, alle bis auf Herr Takeda, der lenkt doch den Bus." Er lächelte und legte seinen Kopf auf meine Schulter. "Und du, schläfst du nicht?" "Ich hab auf dich aufgepasst." kommentierte ich und hörte daraufhin seine süße Lache. "Danke."

Meine Hand an seinen Oberschenkel begann sich wieder zu bewegen. Daichi verspannte sich spürbar und griff nach meiner Hand. "Nicht im Bus." meinte er mit fester Stimme und stoppte mein Tun. "Ach komm, bekommt doch niemand mit und außerdem scheint es dir zu gefallen." schmunzelte ich und riss meine Hand aus seinem Griff. Ich legte sie ohne zu zögern auf seinen Schritt, wobei mir seine Beule spürbar von unten entgegen drückte.

"(Y/N)!" scharf zog Daichi die Luft ein. Ich grinste, so gefiel er mir am besten. "Du willst es doch auch." säuselte ich und zog leise den Reißverschluss seiner Hose auf. Er versuchte mich aufzuhalten, doch schlussendlich siegte seine Lust.

"A-aber wenn uns wer erwischt!" jammerte er und rüttelte an meiner Schulter. "Dann pass auf und sei leise." gab ich schlicht von mir und machte mich über sein bestes Stück her. "Hah! ..(Y/N)!" Daichi biss sich hörbar auf die Zunge um seine Töne zu dämpfen. Ich hörte nicht auf, ihm einen zu blasen, ehe er zu seinem Höhepunkt kam und in meinem Mund abspritzte. Ich leckte alles sauber und zog ihn wieder an.

"Du .. du bist verrückt!" mit roten Wangen sah er mich baff an und fuhr sich mit seiner Hand durch die braunen Haare. "Es hat dir doch gefallen.~" grinste ich breit und drückte ihm einen Kuss auf.

Nach und nach wachten die anderen auf und unser Ziel rückte immer näher. Irgendwann gab Herr Takeda bescheid, dass wir nur mehr dreißig Minuten Fahrt vor uns hätten und alle begannen zu jubeln. Nach den besagten dreißig Minuten kamen wir dann vor einer großen Schule an und stiegen aus. Jeder schnappte sich seine Tasche und zusammen gingen wir dann in die Schule. Die Jungs bekamen ein Klassenzimmer zum Schlafen, indem sie nur mehr ihre Schlafsäcke ausbreiten mussten. Kiyoko und ich bekamen ein kleineres und wir machten es uns dort bequem.

Es war Abend, als wir ankamen und so gingen wir zur Kantine um uns etwas zu essen zu holen. Die Nekoma würden wir erst morgen zu Gesicht bekommen, da sie hier in der Umgebung wohnten und somit nicht in ihrer Schule schlafen mussten.

Kiyoko und ich liefen nach dem Essen zurück in unser Zimmer und machten uns Bett fertig. "Die Fahrt war ziemlich anstrengend, ich geh schlafen. Gute Nacht." teilte sie mir mit müden Augen mit und verkrümelte sich in ihren Schlafsack.

Ich ging nochmal ins Badezimmer, da ich auf Toilette musste. Gesagt getan. Ich war gerade dabei mir die Hände zu waschen und ab zu trocken, als die Tür auf ging. Im ersten Moment dachte ich, es sei ein Perverser, der hier sein Unwesen treibt, doch es war nur Daichi.

"Ich hab dich gesucht." berichtete er und kam in die Toilette. "Du weißt schon, dass es eine Mädchen Toilette ist?" fragte ich belustigt. Er zuckte daraufhin nur mit den Schultern und gesellte sich zu mir. "Ich weiß, aber du hast noch eine Strafe für die Sache im Bus verdient." sagte er vergnügt.

Ich drehte mich zu ihm und schubste ihn gegen die Wand. "Wieso bist du immer so dominant?" fragte er mich. "Ich weiß es nicht, vielleicht liegt es ja an dir." raunte ich mit einen zweideutigen Unterton.

Ich fuhr unter sein weißes T-Shirt und strich über seine Bauchmuskeln. Etwas weiter nach oben und seine rosanen Nippel erregten meine Aufmerksamkeit. Sein Shirt zog ich ihm über den Kopf und legte kurzerhand meine Lippen an seine Nippel. "Hh." schnaufte Daichi und glitt mit seinen Händen zu meinen Hintern. Diesen begann er zu kneten und ein tiefes Keuchen verließ meinen Mund. Er grinste

"Lass mich doch Mal machen." meckerte er rum.

Ich zupfte an seiner Hose und kurz darauf fiel diese zu Boden, gefolgt von seiner Boxer. Rot guckte er mich an. "Niedlich." quickte ich. Ich selbst zog mich auch aus und sperrte die Tür der Toilette zu. Ich ging zum Waschbecken und stützte mich dort mit meinen Armen ab. Etwas gebückt stand ich dort und sah durch den Spiegel zu Daichi. "Na komm oder soll ich es mir selbst besorgen?" fragte ich skeptisch und wackelte aufreizend mit meinen Hintern.

Daichi ließ sich das nicht zweimal sagen und kam zu mir rüber. Seine Hände legten sich auf meine Hüfte und er positionierte sich hinter mir. Kurz verteilte er noch Küsse an meinen Nacken, bevor ich seine Spitze an meinen Eingang spürte und er kurz später in mir war. "Hah Daichi!" keuchte ich.

Er wartete nicht lange und begann sich gleich rasch in mir zu bewegen. Tief und fest stieß er in mich. Immer und immer wieder zog er sein Glied aus mir und rammte es wieder in mich. Ich krallte mich am Waschbecken fest und ließ den Kopf hängen. Daichi fasste von hinten an meine Brüste und massierte sie im Rhythmus.

"Schneller!" stöhnte ich und er kam meiner Bitte nach. Schneller und rauer rammte er sein bestes Stück in mich und mein Stöhnen wurde lauter. "D-dai-chi hah..ah!" Er hielt seine Hand vor meinen Mund, sonst hätten uns die anderen noch gehört. Mit seiner anderen glitt er zu meiner Klitoris und begann diese zu stimulieren. Nach fünf Minuten kam ich dann auch zum Orgasmus und Daichi kurz nach mir. Wir zogen uns an und verließen die Toilette.

"Schön das du mich mal machen hast lassen." sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen. "Du musst eben härter durchgreifen!" argumentierte ich. Wir hielten an und verabschiedeten uns voneinander mit einem langen intensiven Kuss.

"Bis morgen (Y/N)."
"Gute Nacht, bis morgen." somit trennten sich unsere Wege und jeder ging in sein Zimmer.

Ich legte mich zu Kiyoko in meinen Schlafsack und fiel in einen zuckersüßen Schlaf.

_____________________________________________

Heyy.

[1163]

Wunsch von:
Lilly27129
KiraKuragari
xunknownx-
em064i

Vorab! Bin etwas unzufrieden mit dem OS, also seid mir bitte nicht böse, auch das er kürzer geworden ist, als gedacht. Aber nun ja, endlich stell ich ihn online und ihr dürft ihn lesen. Ich hoffe er gefällt euch und ist okay. ^^

Danke für's Lesen.

Eure cangeliquer 🤞♥️

⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt