(Y/N) Pov.Ich wollte meinen festen Freund Terushima von seinen Volleyball Training abholen und war gerade auf den Weg zur Sporthalle. Bei der Halle angekommen drückte ich die Tür auf und begab mich in das angenehme warme Innere.
Die Jungs scheinen wohl schon früher aufgehört zu haben, denn es war niemand mehr in der Halle. Etwas enttäuscht drehte ich mich um und wollte die leere Halle wieder verlassen. Doch da spürte ich zwei Hände, welche sich auf meine Taille legten und mich nach hinten zogen.
"Du wolltest doch nicht ohne mich gehen?" ertönte Terushimas Stimme an meinen Ohr. Gänsehaut breitete sich auf meiner Haut aus.
Meine Hände legte ich auf seine und drehte mich in seiner Umarmung um. "Wo warst du?" fragte ich ihn. "Ich musste noch die Bälle verräumen, tut mir leid." Terushima kratzte sich an seinen Hinterkopf.
Ich stellte mich auf meine Zehenspitzen und küsste ihn. "Dann mach es wieder gut." raunte ich. Er war etwas überrascht, doch sogleich schlich sich ein breites Grinsen in sein Gesicht.
Er packte mich an meiner Hüfte und drückte mich zurück gegen die Hallenwand. Seine Hände platzierte er rechts und links neben meinen Kopf. "(Y/N)" raunte er "du schmutziges Mädchen!" Ich grinste "Willst du sehen wie schmutz-" Er presste einen seiner Finger auf meine Lippen. "Psst. Ich will keinen Ton hören. Nicht das uns noch jemand besuchen kommt, währenddessen ich dich hart dran nehme." Seine Augen spiegelten Lust wieder und Terushima leckte sich über seine Lippen.
"Komm."
Er griff nach meinen Handgelenk und zog mich mit sich in den Geräteraum. Vor einer Matte blieb er stehen und schmiss mich auf diese. Etwas unsanft landete ich auf ihr. "Aua." Er sah mich grinsend an. "Das hat nicht weh getan."
Daraufhin kam er zu mir auf die Matte und beugte sich über mich. "Du weißt was weh tun kann." säuselte er. Ich schluckte schwer.Da Terushima über mir gelehnt war, hob ich mein Bein an und setzte es an seiner Mitte an. "Hm!" Er sah mich an. "Du willst also spielen?" Ich drückte mein Knie noch etwas höher und konnte seine Erregung spüren. "Vielleicht?" Er schnappte sich meine Hände und pinnte sie über meinen Kopf fest. "Na gut." Er fing an meine Kieferpartie entlang zu küssen und saugte sich hier und dort mal fest. Das würde sicher große Knutschflecken hinterlassen.
Mit meinen Händen, welche ich ihm aus seinen Griff entzog, fuhr ich unter sein Shirt. Terushima richtete sich leicht auf und zog es sich über seinen Kopf. Mit meiner Hand fuhr ich seinen Oberkörper entlang bis hin zu seinen Hosenbund. Mir einen Ruck zog ich an diesen und Terushima stolperte nach vorne.
Nun richtete auch ich mich auf und warf mich über ihn. Mit meinen Händen zog ihm die Hose aus und setze mich provokant auf seine Mitte.
Jedes Mal, wenn ich mich nach vorne bewegte, um ihn Kutschflecken zu verpassen oder um mich an seinen Nippeln fest zu saugen, drückte ich meinen Rücken durch und presste mein Unterleib kräftig gegen seines. "Mmh (Y/N)." wisperte Terushima.
Ich war gerade dabei einen seiner Nippel zu liebkosen. An seinen anderen zog ich beherzt mit meinen Zeige- und Mittelfinger. Terushima ließ seine Hände nach hinten gleiten zu meinen Hinter. Ich trug noch immer die Schuluniform der Schule und hatte somit einen Rock an. Dies nutzte er aus und glitt unter diesen, nur um mir in meinen 'süßen' Hintern zu zwicken. "S-süßer Hintern!" keuchte er.
Ich presste mein Untertleib erneut auf seine bereits harte Mitte und fing an mich zu bewegen. Ich rutschte hin und her und legte meine Hände auf seiner Brust ab. "(Y/N) ich.." er verstummte, als er sah das ich wusste was er wollte. Ich knöpfte mir meine Bluse auf und schmiss diese hinter mich. Meinen BH zog ich ebenfalls aus.
DU LIEST GERADE
⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾
Short StoryWie auch immer ihr auf mein Buch gestoßen seid, herzlich willkommen! 🙈❤️ • Wünsche [closed/geschlossen]❗ • Animes die ich kenne, findet ihr im Kapitel 'Animes' 😇 • Wünsche bitte im Kapitel 'Wünsche' stellen ‼️ Schön das ihr mein Oneshot Buch gefun...