Reiner Braun x Reader 🍋 (Attack on Titan)

6.4K 109 38
                                    


INFO:
Ich hab das jetzt Mal so geschrieben, dass es in AoT moderne Duschen gibt, sprich also keinen Eimer mit kaltem Wasser. 😂
_____________________________________________

Reiner Pov.

Ich war auf den Weg zu den Duschen, als ich dumpfe Geräusche vernahm. Neugierig ging ich einen Schritt näher an die verschlossene Tür der Damen Duschen und hielt mein Ohr an die Tür.

Mir stockte der Atem. Wenn ich mich nicht vertue, dann war das (Y/N)s Stimme.

Ich liebte dieses Mädchen und ich muss gestehen, sie hatte es mir wirklich angetan. Immer wenn wir von dem Hauptgefreiten Trainigsübungen aufbekamen, provozierte sie mich. Aber nicht im Sinne von 'Ich bin besser als du', sondern mit ihren unschuldigen (E/C) Augen. Schüchtern sah sie zu mir und immer als sie das tat, zierte ihre Wangen ein rosa Ton. Sie war einfach nur niedlich und total herzerwärmend. Ich wollte sie endlich für mich haben. Alleine schon der Gedanke daran, dass andere Männer neben ihr standen und sie von oben bis unten anglotzten, machte mich wütend.

"H-hm.." drang es an mein Ohr und augenblicklich begannen meine Wangen zu glühen.

'Stöhnt sie etwa?' ging es mir durch den Kopf.

Ich sah auf den Handtuchhalter und bemerkte, dass nur ein Handtuch oben hing. Dies bedeutete, dass das (H/C) Mädchen alleine war.

"Hng!" etwas lauter stöhnte sie auf und ich musste da einfach rein. Leise öffnete ich die Tür und trat in den Duschraum. Hitze begrüßte mich und mir wurde noch heißer.

"Hm~" hier drinnen klangen ihre lustvollen Laute noch bezaubernder. Ich ließ meine Hose zu Boden gleiten und knöpfte mein weißes Hemd auf. Meine Boxer folgte und mit leisen Schritten ging ich näher auf sie zu. Um die Ecke sah ich sie dann endlich. (Y/N), mit dem Rücken zu mir gerichtet und bemerkte mich erst gar nicht. Ein Lächeln stahl sich auf meine Lippen und ich kam immer weiter auf sie zu. Mein kleiner Freund richtete sich auf und als ich hinter ihr zum Stehen kam, atmete ich genüsslich aus.

(Y/N) Pov.

Hände legten sich von hinten auf meine Hüfte und ich schrak hoch. "Hh! Wer ist da?" verzweifelt sah ich nach hinten und erblickte Reiner. Sofort wurden meine Wangen rot und ich umso verlegener.

"Ich hab dich gehört." raunte er und presste von hinten seinen Körper an mich. Da fiel mir wieder mein kleines Spiel ein. "Hah!" keuchte ich und drehte den Wasserhahn der Dusche fester auf. Reiner bemerkte meine Selbstbefriedigung und griff mit seiner rechten Hand vor mich und nach den Duschkopf. Diesen nahm er in die Hand und leitete ihn. Mit seiner linken Hand fuhr er zu meiner Weiblichkeit und ließ seine Finger über meinen Kitzler gleiten.

"R-Reiner!" keuchte ich nach Luft röchelnd und suchte an seinen Armen nach Halt. "Stöhn meinen Namen (Y/N)." verlangte er und zog meine Schamlippen auseinander.

"Oh mein-hn!" stöhnte ich und biss mir auf die Unterlippe. "Reiner bitte!" stöhnte ich heißer und fiel nach hinten gegen ihn. An meinen Rücken spürte ich seinen Penis und ich wurde umso geiler.

Mit zittrigen Händen versuchte ich seine Hände von mir zu schieben, doch er wollte sich nicht lösen. "B-bitte i-ich.." er stoppte und näherte sich meinem Ohr. "Was willst du?" fragte er mich mit tiefer Stimme und ich musste erstmal Schlucken. Es gelang mir mich aus seinem Griff zu befreien und ich kniete mich auf den nassen Boden. Reiner sah von oben auf mich herab und so langsam schien er zu begreifen.

"So dreckig bist du also, hm?" schmunzelnd hing er den Duschkopf zurück in die Halterung und stellte sich dann vor mir. Vorsichtig, um ihn nicht weh zu tun, legte ich meine Hand um sein bestes Stück und umschloss es mit meinen Lippen. Zärtlich ließ ich es in meinen Mund gleiten und saugend begann ich seine Länge zu liebkosen.

"Hm." verließ es süßlich seine Lippen.

Mittlerweile immer kräftiger und auch fordernder, bewegte ich meinen Kopf schneller und Reiner spritzte ab. Etwas zögernd schluckte ich alles und stand wieder auf.

Reiner legte seine Hände auf meine Wangen und zog mich an sich ran. Er kam mir näher und schlussendlich trafen unsere Lippen aufeinander. Nur zu gerne erwiderte ich diesen Kuss und legte ebenfalls meine Arme um ihn. Beherzt fuhr ich währenddessen über seinen gut gebauten Oberkörper und auch nach hinten, zu seinen Hintern. Er löste den Kuss und sah mir in die Augen.

"Und ich dachte du wärst schüchtern." kicherte er und drückte mich gegen die Duschwand. Kurz keuchte ich wegen den kalten Fließen an meinem Rücken auf. "Reiner." wisperte ich und fasste ihn an seine V-Line. Er grinste und schnappte sich mein Bein. Dieses hielt er fest und kam einen Schritt auf mich zu.

"Das kann jetzt etwas weh tun." warnte er mich vor und kurz darauf drang er in mich ein. "Ah!" schmerzerfüllt schloss ich die Augen und klammerte mich an ihn. Er stellte die Wassertemperatur anders ein und so langsam entspannte mein Körper. "D-du kannst dich bewegen." hauchte ich. Reiner begann in mich zu stoßen und sah mir während unseren Spiel auch ins Gesicht. Er ließ mich nicht aus den Augen und fasste jede meiner Gesichtsausdrucke auf.

"Hng!" stöhnte ich wieder und suchte nach seinen warmen Lippen. Wir küssten uns er verlangte nach Einlass. Ich gewährte ihn diesen und lustvoll erkundete seine Zunge meine Mundhöhle. Dumpf verließen Keucher meinen Mund. Reiner stieß härter in mich und auch er keuchte zwischenzeitlich. Wir mussten uns aufgrund Luftmangels lösen und ließen voneinander ab.

Er packte mich an meiner Hüfte und drückte mich fest gegen die Wand. Seine Stöße wurden schlampiger und wilder. "Reiner!" stöhnte ich seinen Namen. "Ich ..komme g-gleich!" versuchte er mir mitzuteilen, doch seine tiefen Atemzüge unterbrachen ihn regelrecht.

"Hah!" "(Y/N) ich k-komme!"

Zeitlich überrollte uns unser Orgasmus und wir kamen zu unserem Höhepunkt. Reiner zog seinen Penis aus mir und lehnte sich neben mich an die Wand. Ich brauchte auch erstmal eine Minute, um wieder zu Sinnen zu kommen und tat es ihm gleich. Als es dann wieder ging, griff ich nach der Seife und wusch mich. Reiner seifte ich auch ein und duschte uns danach ab.

Zusammen verließen wir die Dusche und gingen auf unsere Zimmer. "(Y/N)." seine Stimme stoppte mich und ich drehte mich um. Ich sah ihn fragend an.

"Ich mag dich wirklich sehr und ich muss das jetzt einfach loswerden. Ich liebe dich!" gestand er mir und ich wurde rot. "I-ich also.. ich liebe dich auch." murmelte ich beschämt und sah zu Boden. Ich hörte Schritte und kurz darauf stand er vor mir. Mit seinen Fingern unter meinem Kinn, zwang er mich ihn anzusehen und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. "Dann bist du ab heute meine feste Freundin." schmunzelte er und ich nickte nur stark gerötet.

"Dabei wusste ich gar nicht, dass du so scharf bist beim-" ich hielt ihn die Hand vor dem Mund und sah warnend zu ihm. "Das muss nicht jeder wissen!" klagte ich und er lachte.

Liebevoll legte er einen Arm um mich und ging weiter den Flur entlang. An meinem Zimmer angekommen verabschiedete er sich von mir und gab mir noch einen Kuss. Ich ging in mein Zimmer und legte mich ins Bett.

"Mein Gott!" quickte ich und wälzte mich hin und her.

"Erzähl mir alles!" erklang die Stimme von Sasha und ich erschrak. "Hast du sie noch alle?!" schrie ich sie an, doch musste zu kichern beginnen. Sie stieg mit ein und schlussendlich lief es darauf hinaus, dass die Nacht länger als geplant war und ich ihr alles erzählen musste. Tja, neugierig war sie schon immer und da musste ich eben herhalten.

_____________________________________________

Mahlzeit. ^^

[1247]

Wunsch von: CecilClayton

Hat ein bisschen länger gedauert und ist auch nicht so lange geworden, wie gewünscht. 😬
Tut mir wirklich wahnsinnig leid und trotzdem hoffe ich, dass er dir gefällt... 😇

(Bin so richtig unzufrieden damit. 😞🙃)

Danke für's Lesen.

Eure cangeliquer 🤞♥️

⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt