(Y/N) Pov."Nishinoyaaa!" rief ich in die Sporthalle, als ich in dieser an kam. Alle Gesichter drehten sich in meine Richtung und sahen mich verlegen an. Heute war der Tag, wo ich mit meinen Freundinnen verkleidet in die Schule kam. Was bedeutet, dass ich einen schwarzen Rock mit Spitze trug, welcher mir knapp unter den Hintern reichte, ein schwarzes Langarmshirt mit V-Ausschnitt, dazu eine in der selben Farbe Strickjacke, die ich mir mit meinen Rock gleich zog und schwarze Strümpfe. Auf meinem Kopf hatte ich einen Haarreifen mit kleinen Katzen Ohren und meine (H/C) Haare hatte ich wellig.
Das geladene Energiebündel, welches ich war, rannte schnurstrags auf meinen festen Freund zu. Mit einen fetten Grinsen im Gesicht hielt ich vor ihm und mein Rock schaukelte etwas wegen dem Wind.
"Ist es schon wieder so weit?" fragte Noya und kratzte sich mit roten Wangen den Hinterkopf. "Diesmal hatten wir das Thema Tiere und ich bin eine schwarze Katze." schnurrte ich und kramte aus meiner Tasche der Strickjacke einen zweiten Haarreif hervor. Gekonnt platzierte ich ihn in Noyas Haaren und richtete noch schnell die umgeklappten Ohren auf.
"Naw bist du süß!" trällerte ich und pickste ihm gegen die Wange. "Süß?" fuhr es ihm geschockt über die Lippen. "Oh ja und wie, mein kleiner feiner Kater." lächelte ich.
Hinter uns versammelten sich die anderen und sahen uns nur skeptisch zu. Noya ließ seinen Blick über mich gleiten. Kurze Zeit später sah er mir in meine Augen und zog mich an meiner Hüfte zu sich. Etwas grob stmeinerit meine Brust gegen seinen strammen Oberkörper. Er kam meinem Ohr näher und flüsterte rau in dieses.
"Was ist deine Absicht?"
Ich drückte Nishinoya von mir und legte meine beiden Hände auf seine Wangen. Sanft quetschte ich sie aufeinander und eine Schnute entstand. Ich beugte mich vor und legte meine Lippen auf seine. Da er durch mein Tun keine Chance hatte zu erwidern, löste ich mich von ihm.
"Du bist einfach viel zu süß, für das ich dich Ernst nehmen könnte, Katerchen." kicherte ich und machte auf der Stelle kehrt. Wissend was mein Auftreten mit ihn anstellte, verließ ich die Halle und ging zurück in meine Klasse.
Da nur mehr die Clubs ihre Aktivitäten hatten, ich jedoch in keinen war, setzte ich mich in meine Klasse auf einen Stuhl und machte meine Hausaufgaben. Bis Nishinoya Schluss hatte, würde es noch etwas dauern und ich war mir sicher, dass er wusste wo ich war. Grinsend fing ich mit Aufgaben an und erledigte eine nach der anderen.
Nishinoya Pov.
Mein Gehirn ratterte, diese (Y/N). Sie hatte mich bewusst provoziert und das würde sie zurück bekommen. Wahrscheinlich ist sie in ihrer Klasse und wartet dort auf mich. Jedesmal holte ich sie von dort ab, da sie es nicht mochte, bei mir in der Halle zu warten.
"Sag mal Noya," Tanaka kam auf mich zu und legte freundschaftlich einen Arm um meine Schulter. "was wirst du gegen deine Freundin unternehmen?" grinste er mit Feuer in den Augen. "Ich mach' das schon, verlass dich auf mich."
Das Training ging weiter und wir spielten ein paar Matches zur Übung. Der Trainer rief zur Pause und wir hielten sie. Mein Handy vibrierte und ich zog es aus meiner Tasche, welche auf der Bank stand. Es war eine Nachricht von (Y/N). Ich öffnete den Chat und las ihn mir durch.
Verrückte♥️♥️
Hast du deine niedlichen Katzen Ohren noch?
✓✓Ich verdrehte innerlich meine Augen. Es hat ihr wohl wirklich gefallen, mich so zu sehen.
Sorry, musste den Haarreif abnehmen.
✓✓
DU LIEST GERADE
⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾
Historia CortaWie auch immer ihr auf mein Buch gestoßen seid, herzlich willkommen! 🙈❤️ • Wünsche [closed/geschlossen]❗ • Animes die ich kenne, findet ihr im Kapitel 'Animes' 😇 • Wünsche bitte im Kapitel 'Wünsche' stellen ‼️ Schön das ihr mein Oneshot Buch gefun...