(Y/N) Pov.Geschwächt wachte ich in einen dunklen Raum auf. Meine Augen hatte ich geöffnet, doch ich konnte nichts erkennen. Es war kalt. Ich konnte mich nicht bewegen, was wahrscheinlich daran lag, dass meine Hände, sowie Füsse an den Stühl gefesselt waren, auf welchen ich saß.
So langsam bekam ich wieder Gefühle für meinen Körper und somit tauchten auch Schmerzen auf. Meine Handgelenke schmerzten total und aus irgendeinem Grund bekam ich höllische Kopfschmerzen.
Ich versuchte mich zu erinnern, doch das Einzige was mir einfiel waren Lichter und dann wurde alles schwarz.
Dann aufeinmal vernahm ich ein Geräusch. Es ertönte wie Schuhe auf leeren Boden. Ich hielt inne und schloss meine Augen wieder. Dann hörte ich, wie ein Schlüssel ins Schloss der Tür geführt und übergedreht wurde. Die Tür öffnete sich knarzend und der Lichtschalter wurde betätigt. Ich kniff meine Augenlider zusammen.
"Bist du wach?" fragte mich eine genervte Stimme. Ich reagierte nicht und das mit der Hoffnung, dass mich dieser Fremde in Ruhe lassen würde. Ich hörte ein Quitschen und daraufhin setzte sich dieser Jemand vor mich. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und zog es grob zu sich nach vorne. "Ob du wach bist, hab ich dich gefragt." knurrte er sauer. Kurz zuckten meine Lider, was er wohl bemerkt haben musste. "Geht doch." stellte er fest. Er ließ von meinen Gesicht ab und fuhr mit seiner Hand meinen Arm hinunter. "Weißt du was passiert ist?"
Vorsichtig öffnete ich meine Augen. Ein Junge saß vor mir, er sah jedoch sehr reif und stark aus. Seine Haare waren in einen bleichen hellblau und seine Augen, die konnte ich nicht richtig erkennen. Wahrscheinlich hätte ich Angst haben sollen, doch ich war von seinen Aussehen mehr als begeistert. "Was starrst du mich so an?" knurrte er wieder. Mein Blick blieb schließlich in seinen Gesicht hängen. Stotternd fing ich an "I-ich kann mich nur a-an helle Lichter erinnern, d-doch danach i-ist a-alles schwarz." Er grinste, was man jedoch nicht so gut erkennen konnte. "Das ist schonmal gut." "W-wieso? Wo bin ich hier?" fragte ich schnell. Der Fremde hatte sich erhoben und war nun beim Gehen, doch ehe er den Raum verließ antwortete er mir. "Wieso und wo wirst du morgen erfahren." Dann schaltete er das Licht aus und ging.
Ich seufzte.
Ich fand ihn interessant, dazu sah er anders aus. Ich denke, ich könnte ihn mögen, doch ein Teil von mir sagte 'tu es nicht'. Unentschlossen viel ich in einen unangenehmen Schlaf.
//NÄCHSTER TAG//
Mit Schmerzen am ganzen Körper wachte ich auf. Ich konnte nicht feststellen, ob es noch dunkel war oder ob es doch schon hell und der nächste Tag war. Es fühlte sich komisch an, von nichts etwas zu wissen und keinen Plan zu haben. Ich ließ alles von gestern nochmals revue passieren. Gerade als ich bei dem Fremden mit meinen Gedanken hängen blieb, öffnete sich die Tür und er kam herein.
Mir vielen seine letzten Worte wieder ein.
"Wieso bin ich hier?!" schrie ich laut.
Er kratzte sich an seinem Hals und setzte sich wieder auf den Stuhl vor mir, welchen er zuvor noch vor mich schob.
"Vielleicht kann man wirklich mehr mit dir anfangen, als wie anfangs geplant." grinste er.
"Jetzt sag schon, wieso bin ich hier und wo bin ich überhaupt!" schrie ich ihm ins Gesicht.
"Nun denn, da ich dir ja gestern Antworten versprochen habe.. Wieso du hier bist ist ganz einfach. Du wurdest von der Liga der Schurken entführt und warum, weil wir einen Köder brauchen um unseren Plan umzusetzen. Doch bis jetzt hat sich noch keiner Sorgen um dich gemacht." Erschrocken sah ich ihm entgegen. "U-und warum ich?"
DU LIEST GERADE
⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾
NouvellesWie auch immer ihr auf mein Buch gestoßen seid, herzlich willkommen! 🙈❤️ • Wünsche [closed/geschlossen]❗ • Animes die ich kenne, findet ihr im Kapitel 'Animes' 😇 • Wünsche bitte im Kapitel 'Wünsche' stellen ‼️ Schön das ihr mein Oneshot Buch gefun...