(Y/N) Pov.Im Moment versteckte ich mich hinter den Stühlen der Tribüne, um meinen heimlichen Crush zu beobachten.
Er spielte im Volleyball Club der Jungen an der Shiratorizawa. Sein Name war Semi Eita. Er hatte dichtes aschblondes Haar mit dunklen Spitzen, schwarze Augenbrauen und braune Augen. Er war Setter, doch teilte sich diese Position mit Shirabu.
Semi war im letzten Jahr, sowie auch ich. Ich mochte ihn vorher auch schon, doch seit einigen Monaten hatte sich meine Sicht geändert und ich hatte mich ihn verliebt.
Ich kroch gerade über den Boden und ein paar Plätze weiter nach vorne, als ich ein Räuspern hinter mir vernahm. Erschrocken stand ich auf und sah mir die Person vor mir genauer an.
"Hi Satori." sagte ich selbstsicher, um mir nichts anmerken zu lassen. Er beäugte mich ungläubig und streckte seinen Kopf etwas zu mir nach vorne. "Sag mal (Y/N), spionierst du schon wieder jemanden?" fragte er neugierig.
Mit meinen Händen fuchtelte ich nervös in der Luft umher und machte auf der Stelle kehrt. "Nein nein, was denkst du denn?" dabei zappelte ich umher. "Ach ja. Lass mich raten wer es ist." sagte er belustigt und lehnte sich ans Geländer.
Unten am Feld spielten die Jungs ein Match und Satori begann damit, auf einen nach den anderen mit seinen Finger zu zeigen.
Ich stellte mich zu ihm, da ich wusste, dass ich sowieso nicht früher wegkommen würde.
"Da ich mir mein Bein verletzt habe und deshalb nicht am Feld stehe, kann ich es wohl nicht sein." dachte er und ließ seinen Blick über die einzelnen Spieler schweifen.
Er zeigte auf einen und fragte "Ist es vielleicht unser Wakatoshi?" Ich schüttelte den Kopf.
"Ahh jetzt weiß ich es! Es ist Goshiki!" "Nein und sei bitte leiser." versuchte ich es, doch er wurde von Spieler zu Spieler immer lauter und mittlerweile sahen sie schon zu uns hoch.
Panisch guckte ich, ob Semi auch nach oben sah und als sich kurz unsere Blicke trafen, schrie Satori noch lauter. "Es ist Semisemi!"
Satori grinste mich wissend an und Semi sah zu uns auf. Schlagartig wurde ich rot und wollte von der Tribüne rennen, doch der rothaarige packte mich an meinen Handgelenk und zog mich zurück zum Geländer.
"Hey Semi! Wusstest du, dass du einen Fan hast?" schrie er.
Satori griff nach meinen Händen, stellte sich hinter mich und hob meine Arme in die Luft. Mit meinen Händen zeigte er auf mich und schob mich nach vorne, damit Semi mich besser sehen konnte.
"Hier ist sie, unser (Y/N)-lein!" brüllte er fröhlich.
Ich traute mich nach unten zu sehen und wenn es mich nicht täuschte, zierte Semis Wangen ein leichter Rotton.
"So süß!" trällerte Satori hinter mir.
Peinlich riss ich mich aus seinen Griff frei und rannte von der Tribüne. Ich sprintete raus hinter die Halle und lehnte mich dort an die Wand.
Meine Hände zitterten und mein Atem war unkontrolliert. Meine Wangen glühten und mir wurde übel. Ich hielt mir meine Hand an die Stirn und legte den Kopf zurück. Ich versuchte flach zu atmen und nach ein paar Minuten verschwanden dann all die Sorgen.
Langsam richtete ich mich auf und luckte durch das kleine Fenster in die Sporthalle. Sie hatten gerade Pause und tranken etwas.
Ich erblickte Satori der mit seinen verletzten Bein zu Semi humpelte. Freundschaftlich legte er seinen Arm um seine Schulter und zog ihn zu sich. Ich lauschte ihren Gespräch neugierig.
DU LIEST GERADE
⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾
Historia CortaWie auch immer ihr auf mein Buch gestoßen seid, herzlich willkommen! 🙈❤️ • Wünsche [closed/geschlossen]❗ • Animes die ich kenne, findet ihr im Kapitel 'Animes' 😇 • Wünsche bitte im Kapitel 'Wünsche' stellen ‼️ Schön das ihr mein Oneshot Buch gefun...