(Y/N) Pov.Schon seit Tagen streifte ich durch ganz Konoha und durch die anderen Dörfer. Ich begnete vielen Menschen. Sie alle waren freundlich, obwohl sie mich nicht kannten. Naja, ich sollte wohl froh darüber sein, denn schließlich ist mein Jutsu scharfe Explosion. Mit diesem Jutsu kann ich Dinge, sogar Menschen in Windeseile explodieren lassen und das so scharf, dass man aus ihren Körpern nicht Mal das Blut fließen sieht.
Stolz war ich auf mein Justu, sehr sogar ja. Ich war die letzte Überlebende meines Clans und musste unsere Fähigkeiten weitergeben. Das letzte was mir meine Eltern sagten, bevor sie fort gingen und in den Tod liefen, dass ich mir eine Zukunft aufbauen sollte. Damals dachte ich mir, wieso sie das genau zu diesem Zeitpunkt von mir wünschten, doch heute wurde mir so einiges klar. Sie wollten das ich glücklich bin, es mir gut geht und ich in Schutz lebe.
Lächelnd und mit meinen Gedanken bei meiner Familie, lief ich geradewegs gegen einen dicken Baum. Schmerzerfüllt fasste ich mir an die Stirn und fühlte Wärme. Blut rann meine Stirn hinab und ich zischte kaum hörbar auf. Ich lief weiter, doch ich vernahm eine summende Stimme und versteckte mich sofort. Ich sprang auf einen Baum und ließ mich auf einer seiner Äste ganz oben nieder. Hockend kniete ich dort und suchte die mir unbekannte Stimme.
Die Situation, in der ich mich befand war nicht die tollste. Da ich in Konoha ganz schön viel Mist angestellt hatte. Ich raubte Geschäfte aus, half Leuten, zum Teil Schwerverbrechern aus dem Gefängnis und legte mich mit den besten Ninjas an. Ja, beliebt war ich schon lange nicht mehr und mein Kopfgeld mittlerweile wertvoller als mein eigentliches Leben.
Das Summen wurde lauter und mein Gehör schärfer. Mit zusammen gekniffenen Augen sah ich mich um. Ein Blondschopf stach mir ins Auge. Seine Augen schimmerten strahlend blau und seine blonden Haare trug er hoch zu einem Zopf. Er hatte volles und dickes Haar und doch sahen sie so sanft an. Ich wollte sie angreifen, doch wusste nicht wieso. Er hatte mich auf die eine Sekunde auf die andere verzaubert.
Ohne zu überlegen sprang ich vom Ast und runter auf den Boden. Ich landete direkt vor ihm. Erschrocken sprang er zurück und schrie auf. Ich musste kichern, er war schon ziemlich süß. Ich musterte ihn näher. Sein Gesicht hatte feine Züge und seine linke Haarseite verdeckte sein Auge auf dieser Seite.
So langsam sammelten sich seine Nerven wieder und er kam mit kleinen Schritten auf mich zu. "Was fällt dir ein?!" knurrte er, doch konnte ich ihn nicht ernst nehmen.
"Was grinst du so blöd?" fragte er leicht gereizt.
Ich hielt mir meine rechte Hand vor dem Mund und lachte. "Du bist so süß!" platzte es aus mir.
Mit großen Augen sah er mich an. "Wer bist du überhaupt?" stellte er mir die Frage.
Ich stoppte abrupt meine Lache und richtete mich wieder auf. "Du erkennst mich nicht?" fragte ich mit hochgezogener Augenbraue. Er schüttelte den Kopf und legte nachdenkend seine Hand aufs Kinn. "Ne." kam es kurz und knapp von ihm. "Ich dachte man würde mich kennen, schließlich werde ich schon über Monate gesucht und ein Kopfgeld ist auf mich ausgesetzt worden." gab ich von mir. "Das hätte ich dir nicht angesehen." meinte er monoton.
"Wer bist du denn überhaupt?" war nun ich an der Reihe. "Jetzt sag nicht du kennst mich und meine Kunstwerke nicht. Die müssen dir doch aufgefallen sein!" zickte er rum. Ich ging auf ihn zu und legte meine Hand auf seine Schulter. "Du kommst mir schon irgendwie bekannt vor Blondie." sagte ich belustigt. Stöhnend nahm er meine Hand von seiner Schulter und wich einen Schritt zurück. "Ich bin Deidara Schätzchen, von Akatsuki." grinste er. Jetzt schoss es mir auch. Akatsuki also, sehr interessant. Da waren doch noch mehr solch seltsamer Typen wie er, mit interessanten Jutsus.
DU LIEST GERADE
⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾
Short StoryWie auch immer ihr auf mein Buch gestoßen seid, herzlich willkommen! 🙈❤️ • Wünsche [closed/geschlossen]❗ • Animes die ich kenne, findet ihr im Kapitel 'Animes' 😇 • Wünsche bitte im Kapitel 'Wünsche' stellen ‼️ Schön das ihr mein Oneshot Buch gefun...