(Y/N) Pov."(Y/N) Schätzchen es ist schon spät, ihr solltet euch beeilen!" rief mir meine Mutter von unten zu. Ich war schon längst fertig mit dem Aufräumen meines Zimmers und auch mit dem Umziehen. Ich war sogar schon im Bad. Mein älterer Bruder hatte schon wieder einmal verschlafen.
Genervt über diese Tatsache ging ich aus meinem Zimmer und direkt in Koutarous. Bei seinem Bett angekommen, zog ich ihm die Bettdecke vom Körper und schmiss sie auf den Boden. Weiteres öffnete ich das Fenster und die kalte Morgenluft strömte in das Zimmer. "Steh auf Koutarou! Wir kommen schon wieder zu spät!" sagte ich lauter als gewollt. "N-noch zehn Minuten Imōto." nuschelte er. "Nein!" entgegnete ich ihm genervt. "Entweder du machst dich jetzt fertig oder ich fahre alleine zu euren Match. Akaashi nimm ich natürlich mit." grinste ich siegessicher. "Was? Das machst du nicht!" schrie er und sprang hastig aus seinem Bett. Koutarou schnappte sich aus seinen Schrank einen Pullover und eine Trainigshose, danach eilte er ins Badezimmer. Man konnte das Schloss der Tür laut klappern hören.
Währenddessen sich mein Bruder im Badezimmer fertig machte, ging ich runter in die Küche zu meiner Mutter. Doch auch diese machte sich fertig zum Gehen und verabschiedete sich sogleich. "Passt gut auf euch auf und viel Spaß." Sie gab mir noch einen Kuss auf die Wange und verschwand dann durch die Eingangstür.
"Wieso musst du so gemein sein?" fragte mich ein rot angelaufener Koutarou und kam die Treppen herunter. Ich lachte "Damit du deinen Hintern aus dem Bett bekommst." Er schnappte sich sein Bento und trank noch schnell seinen Orangensaft aus, welchen ihn unsere Mutter auf die Theke gestellt hatte. "Gehen wir." äußerte er sich und begab sich ins Vorhaus.
Ich folgte meinem Bruder und zog mir ebenfalls Jacke und Schuhe an. Schnell griff ich noch nach meiner Tasche samt Handy und Schlüssel. "Wir können." meldete ich mich und Koutarou machte uns die Tür auf.Mit großen Schritten machten wir uns auf den Weg zur Schule. Nach einen nicht all zu langen Fußmarsch erreichten wir die Fukurudani High und gingen auf die Sporthalle zu.
"Bist du schon aufgeregt?" fragte ich meinen Bruder. Er sah zu mir herüber und antwortete fröhlich "Ja klar, wir hatten noch nie ein Freundschaftsspiel gegen die Karasuno, außer im Sommer Camp. Ich will sehen wie sie sich verbessert haben." Ich musste lächeln, meinen Bruder so zu sehen machte mich glücklich.
Er drückte den Türgriff der eisernen Tür runter und öffnete mir die Tür. "Danke." Ich trat in die Halle und konnte schon alle sehen. Koutarou kam gleich nach mir rein und schob mich zur Mitte der anderen. "Es tut uns leid!" Tief verbeugte ich mich für unsere Verspätung. Der Trainer wunk mit seiner Hand und tat es als ein 'schon ok' ab. "Dankeschön." nuschelte ich.
"Nun denn, da jetzt alle hier sind besprechen wir noch kurz unsere Strategie und dann geht es los." Alle setzten sich hin und ich begab mich zu den zwei anderen Managerinnen.
Ihre Namen waren Shirofuku Yukie und Suzumeda Kaori. Sie waren beide im dritten und somit in ihren letzten Jahr an der Fukurudani High. Ich sollte die Position als Managerin nach ihnen übernehmen und da ich Koutarous jüngere Schwester bin, war dies auch keine lange Diskussion.
"Hallo." wunk ich den beiden zu. "Guten Morgen Bokuto!" begrüßten sie mich freundlich. "Gut geschlafen?" fragte mich Suzumeda. "Naja, musste Koutarou aus dem Bett schmeißen. Ihr wisst ja." lächelte ich ihnen zu. "Nur zu gut." brachte sich jetzt auch Shirofuku mit ein. Wir alle drei begannen zu lachen und die Jungs sahen uns aus den Augenwinkeln komisch an.
Daraufhin mussten wir noch stärker anfangen zu kichern und eilten aus der Halle. "Ich kann nicht mehr!" keuchte Suzumeda. "Habt ihr die Blicke gesehen?" kicherte ich. "Vor allem den von Akaashi!" Ich stoppte sofort. "Was war mit ihm?" Shirofuku meinte "Na wie er dich angesehen hat Bokuto. Das heißt doch schon so einiges." Sie hängte noch ein Zwinkern hinten an.
DU LIEST GERADE
⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾
Cerita PendekWie auch immer ihr auf mein Buch gestoßen seid, herzlich willkommen! 🙈❤️ • Wünsche [closed/geschlossen]❗ • Animes die ich kenne, findet ihr im Kapitel 'Animes' 😇 • Wünsche bitte im Kapitel 'Wünsche' stellen ‼️ Schön das ihr mein Oneshot Buch gefun...