(Y/N) Pov.Schon seit Tagen regnete es ununterbrochen, so sagte der Direktor der Schule auch diese vorerst ab, denn es sei zu gefährlich für uns. Ist ja alles schön und gut. Ich liebe den Regen, wenn man das Prasseln der Regentropfen am Dachfenster hört oder es blitzt und donnert. Herrlich! Da kann man sich prima entspannen. Zumindest ich, andere haben Angst.
Trotz Regen und Schulausfall wartet ein nicht begonnenes Schulprojekt auf mich. Zudem habe ich zu bedenken, dass mein Partner bei diesem Wetter nicht kommen wird.
Ich begab mich ins Wohnzimmer. Dort setzte ich mich zum Esstisch und bereitete schonmal alles vor, von bunten Stiften, Finelinern, Kullis bis hin zu ausgedruckten Bildern und Tixo.
Den Text, den wir für die Präsentation brauchen würden, hatte ich bereits in meinem Kopf zusammengefasst, da wir das Projekt im Fach Geschichte haben und ich dort eine Einser-Schülerin bin, gelingt mir das alles ganz easy.Als ich dann begann, den Inhalt aufs Kärtchen zu schreiben, natürlich für uns beide, da klingelte der Benachrichtigungston meines Handys auf, sofort griff ich danach und laß.
Sugawara:
Hallo (Y/N)!
✓✓Sofort leuchteten die Haken nicht mehr grau, sondern blau. Ich musste lächeln und antwortete.
Ich:
Hey Suga!
Was gibt's? :-)
✓✓Auch die Meiningen färbten sich blau, er war also noch online und wartete nur auf mich.
Sugawara:
Wegen unserem Projekt.. naja, dass Wetter ist ja nicht so toll gerade, aber wie soll ich sagen.. ^^'
✓✓Ich:
Was ist los?
✓✓Sugawara:
Würdest du mich bitte rein lassen, ich stehe vor deiner Haustür?
✓✓'Was?!' Mit rasender Geschwindigkeit eilte ich zur Haustür und schloss diese sofort auf.
Vor mir stand ein durchnässter Sugawara Koushi, welcher verlegen lachte und einen kaputten Regenschirm in der Hand hielt."Suga!" "Hey (Y/N)." Ich griff nach seinem Handgelenk und zog ihn ins Haus.
"Wie lange warst du draußen?" "Nicht lange, die übliche Strecke wie sonst." Gleich darauf musste er niesen. "Suga." sagte ich traurig.
"Du kannst doch nicht zu Fuß kommen, dein Regenschirm ist kaputt und das Projekt hätte warten können!" Nun senkte er den Blick. "E-es tut mir auch leid, aber-" "Kein Aber!"Geschockt, dass ich so auf diese Aktion reagiere, sah er mich mit großen Augen an.
"(Y/N)" versuchte er mich zu beruhigen.
"Lass mich!" Daraufhin beugte ich mich nieder, zog ihn seine nassen Schuhe aus und knüllte aus einem der Regale etwas Zeitungspapier in diese. Dann erhob ich mich wieder und streifte ihm nun seine Jacke vom Leibe."Warte hier." sagte ich ruhig und ging ins Bad. Seine Jacke hängte ich dort über die Heizstäbe und nahm noch ein Handtuch mit, ehe ich zurück kehrte.
"Hier, trockne dich ein bisschen ab."
Ich schmiss ihm das Handtuch entgegen. "Danke." Suga befolgte was ich ihm sagte und tat es.Als er soweit fertig und wieder halbwegs trocken war, nahm ich seine Hand und zog ihn hinter mir ins Badezimmer.
"Du kannst baden."Ich setzte mich auf den Badewannenrand und drehte den Wasserhahn auf. Zuerst war das Wasser noch kalt, doch schon nach kurzer Zeit wurde es angenehm warm bis heiß. Zu guter letzt machte ich noch den Stöpsel zu und ließ etwas Badegel in die Wanne laufen, ein Schaumbad entstand.
DU LIEST GERADE
⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾
Historia CortaWie auch immer ihr auf mein Buch gestoßen seid, herzlich willkommen! 🙈❤️ • Wünsche [closed/geschlossen]❗ • Animes die ich kenne, findet ihr im Kapitel 'Animes' 😇 • Wünsche bitte im Kapitel 'Wünsche' stellen ‼️ Schön das ihr mein Oneshot Buch gefun...