Getaggt von: JuliaBrink2
1. Dein lieblings Anime?
• Attack on Titan (ist zurzeit mein Fav.)
2. Magst du Tsukishima Kei bzw. schreibe deine Meinung zu ihm?
• Ich mag Tsukishima. Er ist zwar etwas schroff und gemein, aber in Grunde ist er im Anime einfach nur witzig. Durch ihn entstehen spannende Szenen, welche so viel dunklen Humor enthalten. :3
3. Deine Top 10 Animes?
(Sie sind jetzt nicht nach Beliebtheit geordnet)
• Attack on Titan
• My Hero Academia
• Haikyuu
• Naruto (alles was dazu gehört)
• Fugou Keji Balance: Unlimited
• Violet Evergarden
• Given
• 7Seeds
• Free!
• Your Name4. Deine favourite Waifus?
(Wieder nicht geordnet - ich hab nicht mehr)
• Temari
• TenTen
• Suzue Kambe5. Nenne mir drei Gründe warum du Anime magst.
• Ich mag die Handlungen hinter den Geschichten.
• Sie haben tiefgründige und reale Hintergedanken, wie in der echten Welt.
• Die Zeichenart und Animation finde ich wundervoll und schön zum Ansehen.6. Was war dein erster Anime und mit wie vielen Jahren hast du mit Anime angefangen?
• Mein erster Anime war Haikyuu. Es begann im Jahre Ende 2017, was ich noch so in Erinnerung habe.
7. Hast du TikTok und wenn ja, wie heißt du da?
• Ja ich hab TikTok, aber nur um mir Videos anzusehen. Selber poste ich nichts.
8. Was hältst du von Normies?
• Nun ja, was soll ich dazu sagen. In meinen Umfeld gibt es niemanden mit dem ich über Animes etc. sprechen kann, also bin ich von Normies umgeben, aber sie stören mich nicht. Jeder hat seine eigenen Interessen und das ist auch gut so.
9. Deine Top drei Anime Crushes?
• Kageyama Tobio
• Katsuki Bakugou
(Unter die Top drei Fällen irgendwie nicht viel mehr. Wenn überhaupt wären es Charaktere aus Mangas😂)10. Magst du reale Boys?
• Ja schon auch.
Ich geh mal wieder davon aus, da es keine Aufforderung zum weiteren Taggen gab, dass ich keinen markieren muss. ^^
Ich danke dir. ♥️
DU LIEST GERADE
⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾
Krótkie OpowiadaniaWie auch immer ihr auf mein Buch gestoßen seid, herzlich willkommen! 🙈❤️ • Wünsche [closed/geschlossen]❗ • Animes die ich kenne, findet ihr im Kapitel 'Animes' 😇 • Wünsche bitte im Kapitel 'Wünsche' stellen ‼️ Schön das ihr mein Oneshot Buch gefun...