Hinata Pov.Schon den ganzen Tag zerbrach ich mir den Kopf. Der Volleyball Club hat beschlossen an den Strand zu fahren und dort mit Zelten zu übernachten. Ich fand die Idee eigentlich voll spannend und witzig würde es auch werden, doch gab es da einen Haken. Die Jungs meinten, wir sollten jeder ein Mädchen mitnehmen, da es dann gleich viel interessanter werden würde. Die meisten haben natürlich sofort verneint und so zogen wir Stäbchen und wer die kürzesten ab bekam, musste ein Mädchen zur Übernachtung überreden. So oft das Glück auf meiner Seite war, hatte es mich hier verlassen. Kageyama, Tsukishima und ich mussten ein Mädchen mitbringen. Tsukishima hatte schon eines gefunden und bei seiner Vorstellung darüber, bekamen seine Wangen einen leichten Rotton. Ich denke da steckt mehr dahinter, aber ich werde noch drauf kommen.
Heute war Freitag und morgen würden wir an den Strand gehen. Ich hatte noch immer kein Mädchen gefunden. Yachi kam sowieso mit, also galt ihre Anwesenheit nicht. Shimizu sagte ab. Schon während des Schultages kam ich nicht drauf wen. Ich lief zur Mensa und setzte mich an einen Tisch. Kageyama setzte sich ein paar Minuten später zu mir, zusammen mit Tanaka und Sugawara.
"Hey Hinata." begrüßte mich Sugawara und Tanaka schlug mir freundschaftlich gegen die Schulter. "Schon jemanden gefunden?" fragte Tanaka neugierig. Ich ließ meinen Kopf auf den Tisch plumpsen und seufzte hörbar auf. "Nein, wie den auch?"
"Hey. Ist hier noch frei?" fragte uns eine Stimme. Ich blickte auf und sah das wohl schönste Mädchen, (L/N) (Y/N). Wie erstarrt sah ich sie an und machte keine Bewegung. Hinter mir vernahm ich ein Quitschen und schon stand Kageyama vor ihr.
"(L/N)! Wir übernachten morgen mit Zelten am Strand und ich wollte fragen, ob du mitkommen möchtest??!" kam es stürmisch über seine Lippen.
"Was?!" ich sprang von der Bank auf und quetschte mich zwischen die Beiden. "Vergiss es Kageyama! (L/N) du kommst doch mit mir mit zum Strand oder?" fragte ich hibbelig und zappelte vor ihr herum. Ihre Wangen zierte ein niedliches Rosa und ihre Finger verschränkte sie ineinander.
"Ihr wollt zum Strand morgen?" Wir beide nickten und sahen sie gespannt an.
"Mit mir?" (L/N) sah uns mit funkelnden Augen an. "Äh ja, ja!" stammelte ich. Kageyama schubste mich auf die Seite und stellte sich vor sie. "Also, willst du mit?" "Ich, also ähm ja, j-ja gerne." Überrascht hüpfte ich zu ihr rüber und schüttelte an ihren Schultern. "Wirklich?" "Ja." lächelte sie.
Sugawara kam zu uns rüber und legte seine Hand auf (L/N)s Schulter. "Morgen beim Strand um neun Uhr." teilte er ihr mit. "Okay, bis morgen." somit verabschiedete sie sich von uns und ging.
"Naja, so ganz habt ihr die Aufgabe nicht erfüllt." funkelte Tanaka uns böse an. Kageyama und ich schluckten einmal. "Es war abgemacht jeder von euch eine und nicht zwei ein Mädchen!" streng sah er uns, doch konnte er sein Lachen nicht lange zurück halten.
"Man Kageyama, du hast sie mir weggenommen!" schimpfte ich. "Baka! Du warst einfach zu langsam." grinste er siegessicher. Nach einen kurzen Blickduell, aßen wir unser Bento.
//ZEITSPRUNG//
(Y/N) Pov.
Nervös betrat ich den Strand. Ich hatte gestern Abend nach der kurzfristigen Einladung von Kageyama und Hinata noch meine Sachen eingepackt inklusive Schlafsachen. Mit Bikini, darüber ein Sommerkleid, Flipflops und einer Sonnenbrille über den Augen schlenderte ich über den heißen Strand. Bei jeden Schritt wurde der Sand gegen meine Beine geschleudert. Tief zog ich den Geruch des Meeres auf und ging weiter. Desto näher ich zum Wasser kam, desto lauter wurden die Stimmen, welche ich vernahm.
DU LIEST GERADE
⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾
Short StoryWie auch immer ihr auf mein Buch gestoßen seid, herzlich willkommen! 🙈❤️ • Wünsche [closed/geschlossen]❗ • Animes die ich kenne, findet ihr im Kapitel 'Animes' 😇 • Wünsche bitte im Kapitel 'Wünsche' stellen ‼️ Schön das ihr mein Oneshot Buch gefun...