(Y/N) Pov.Endlich wieder in Japan. Ich war für ein Jahr im Ausland, um genau zu sein in Amerika. Dort ging ich zur Schule und nahm am alltäglichen Leben meiner Gastfamilie teil. Sie waren wirklich lieb.
Die Mutter, war schon etwas älter, aber trotzdem blieb sie in jeder Situation ruhig und beherrscht. Der Vater, der Mann der Frau, ging jeden Tag zur Arbeit um der kleinen Familie das bieten zu können, was sie sich wünschen. Ihre Kinder waren zwei, drei Jahre älter als ich und hatten teilweise schon eigene Wohnungen oder waren im College und dort in einer Gemeinschaft untergebracht. Studentenverbindungen, so nennt man es dort.
Ich liebte Amerika. Die Zeit dort war so schön und alle total freundlich. Ich hatte auch zwei neue Freunde gefunden. Ihre Namen lauteten Ashley und Fin. Ashley war eine Nachbarin, welche in die selbe Schule ging wie ich und dadurch haben wir uns kennengelernt. Fin war vor einigen Jahren von Schweden nach Amerika gezogen und wohnte ebenfalls in unserem Umfeld. Durch mich haben sich die zwei besser kennengelernt und sind kurz vor meiner Abreise zusammen gekommen.
Sie sind wirklich ein extrem süßen Paar. Ashley mit ihren brünetten, fast schon etwas gräulichen Haar und Fin mit seinem blonden Haarschopf. Beide hellgrüne Augen. Fin etwas größer als Ashley, aber trotzdem niedlich. Ich freute mich für die Beiden, wünschte ihnen alles Gute und eine wundervolle Zeit. Danach musste ich in den Flieger und flog zurück nach Japan, meinem Zuhause.
Am Flughafen in Japan wurde ich von meiner Mutter abgeholt. Sie fuhr mich nach Hause und dort lief ich erstmal in mein Zimmer. Mit Schwung hüpfte ich auf das Bett und kuschelte mich in dieses. Ich zog den mir bekannten Duft ein und seufzte wohlig auf. Später räumte ich den Reisekoffer aus und verstaute alles, wo es hin gehörte. Schnell sprang ich noch unter die Dusche und wusch mich, inklusive meiner Haare und schäumte mich ein. Fertig, zog ich mir meinen Schlafanzug an und legte mich ins Bett.
Morgen war ein wichtiger Tag, denn ich würde wie mein großer Bruder auf die Samezuka gehen. Ich fiel in einen tiefen Schlaf und freute mich auf Morgen.
Am nächsten Tag wurde ich von meiner Mutter geweckt und stand auf. Sie hatte mir meine Schuluniform über den Schreibtisch Stuhl gehängt und verschwand dann wieder nach unten in die Küche. Zuerst musste ich alle meine Gliedmaßen strecken und da ertönte auch der ein oder andere Knacks. Schmunzelnd schlenderte ich ins Badezimmer und putzte mir die Zähne. Danach wusch ich mir noch das Gesicht mit kaltem Wasser und trocknete es ab.
In meinem Zimmer angekommen, schlüpfte ich in die Uniform und sprühte mich noch mit Deo ein. Mit einer Tasche und einen neuen vollbepackten Koffer, verließ ich mein Zimmer und ging nochmal schnell ins Bad, um mir die Haare zu kämmen. Mein Vater kam die Stufen hoch und begrüßte mich erstmals mit einer festen Umarmung. Er half mir meine Sachen nach unten zu bringen. Ich bedankte mich und setzte mich zum Tisch.
Schweigend aßen wir das Frühstück, obwohl ich nicht wirklich großen Hunger hatte. So würgte ich den Vitaminsaft hinunter und stand auf. Da ich noch keine Fahrkarten für den Stadtverkehr und auch keinen Führerschein hatte, fuhr mich mein Vater zur Schule, da er in diese Richtung zur Arbeit musste.
Nun stand ich am Schulgelände und wusste nicht wohin. Mein Vater war schon losgefahren und konnte mir somit nicht mehr helfen. Verloren zog ich mein Handy aus meiner Tasche und suchte den Namen meines Bruders.
Als ich nach einer gefühlten Ewigkeit meinen Bruder aka 'Souske' unter meinen Kontakten gefunden hatte, tätigte ich einen Anruf. Es klingelte auch nicht all lange und da hob er schon ab.
//TELEFONAT ZWISCHEN EUCH ZWEI//
"Hallo Schwesterchen."
"Morgen Bruder. Sag mal, würdest du mich abholen kommen?"
DU LIEST GERADE
⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾
Short StoryWie auch immer ihr auf mein Buch gestoßen seid, herzlich willkommen! 🙈❤️ • Wünsche [closed/geschlossen]❗ • Animes die ich kenne, findet ihr im Kapitel 'Animes' 😇 • Wünsche bitte im Kapitel 'Wünsche' stellen ‼️ Schön das ihr mein Oneshot Buch gefun...