(Y/N) Pov."Hey Akabane!" schrie Asano quer über den Schulhof. Karma, welcher neben mir her lief, wollte darauf etwas erwidern, doch ich hielt ihn an seinen Arm zurück. "Ignorier ihn einfach Karma." meinte ich und umarmte ihn kurz, ehe ich mich von ihm verabschiedete und ins Schulgebäude lief.
"(L/N) warte!" Asano rief nach mir, doch ich ignorierte ihn gekonnt und ging in die Klasse. Schade das Karma in die E-Klasse versetzt wurde, so sah ich meinen Freund nur vor oder nach der Schule.
"Man jetzt warte doch mal!" Asano kam genau nach mir in das Klassenzimmer und setzte sich neben mir auf seinen Platz. Skeptisch schenkte ich ihm einen Seitenblick und zog eine Augenbraue hoch.
"Musst du denn immer Karma so provozieren?" mein Tonfall war schnippisch. "Wenn er sich darauf einlässt, ist es nicht mein Problem." gab er schulterzuckend von sich und lehnte sich zurück in die Stuhllehne. "Wenn du es aber nicht lässt Asano, dann hast du mit mir bald ein Problem." kommentierte ich trocken und gab ihn keine weitere Beachtung mehr.
Es war schon immer so kompliziert gewesen, doch seitdem ich die feste Freundin von Akabane war, wurde die angespannte Situation unter den Beiden noch drastischer. Asano kam nicht damit klar, das seine beste Freundin einen festen Freund hatte und dazu noch einen aus der E-Klasse.
"Ach komm schon (L/N)!" meckerte er rum.
Der Lehrer kam und der Unterricht begann. Wir wurden mit Zahlen und Sätzen bombardiert. Asano und mir machte es jedoch nichts aus, da wie die Klassenbesten waren.
//ZEITSPRUNG NACH DER SCHULE//
Ich sah Karma schon von weitem. Wie er den Berg runter kam und zu mir ging. Ich lief in seine Richtung und kam ihm somit entgegen. "Hey Karma." grüßte ich ihn und als Geste hob ich meine Hand. Als wir voreinander zum Stehen kamen, zog er mich in eine feste Umarmung und drückte meinen Körper an seinen.
"Uhh seit wann umarmst du mich denn so fest?" fragte ich knapp vor dem Ersticken. "Oh sorry, war nur so ein Reflex." meinte er und ließ mich los. "Danke." fand ich meine Stimme wieder und nahm seine Hand.
"Warte." unterbrach er mich und ließ meine Hand los. "Karma alles okay bei dir?" fragte ich nach.
"Wo ist er?" zischte er sauer und ich sah nur verwirrt über den Schulhof. "Wen suchst du denn?" hakte ich genauer nach. "Asano!" knurrte er und hatte seinen Gesuchten wohl gefunden.
Karma ging eiligen Schrittes auf ihn zu und packte ihm am Kragen. Ich lief zu den Beiden rüber und versuchte die Situation zu klären.
"Karma was ist den los?" "Was los ist? Dein Kumpel hier versendet Bilder von dir an andere Jungs!" zornig biss er seine Zähne zusammen und drohte Asano eine zu geben.
"Hey Karma!" mischte ich mich ein und packte seinen Arm. "Du solltest das nicht tun." mit etwas mehr Nachdruck in der Stimme drang es dann endlich zu ihm durch. "Ja Akabane, sonst wirst du nur wieder suspendiert!" grinste Asano.
Jetzt reichte es mir auch. Ich quetschte mich zwischen die beiden Streithähne und schubste sie auseinander. "Lasst den Blödsinn!" fauchte ich und sah dabei über meine Schulter zu Karma. "Tsk." machte er und sah verachtend zu Asano.
"Jetzt zu dir Asano. Was sollte das? Stimmt das denn, was Karma sagt?" wollte ich wissen. "Du meinst die Bilder?" tat er auf unwissend. "Ja, hast du welche von mir verschickt?" es regte mich so sehr auf. "Naja, vielleicht das ein oder andere heimlich bearbeitete Bild. Wer weiß wie viele es schon waren, aber mit dir macht man eben gut Geld." seine Tonfall klang beinahe lobend.
DU LIEST GERADE
⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾
ContoWie auch immer ihr auf mein Buch gestoßen seid, herzlich willkommen! 🙈❤️ • Wünsche [closed/geschlossen]❗ • Animes die ich kenne, findet ihr im Kapitel 'Animes' 😇 • Wünsche bitte im Kapitel 'Wünsche' stellen ‼️ Schön das ihr mein Oneshot Buch gefun...