(Y/N) Pov.Ich saß mit meinen Freundinnen draußen im Schulhof, da wir Pause hatten. Wir unterhielten uns über die typischen Themen in unserem Alter und auch, auf welche Schule wir nach der Shiratorizawa gehen möchten. Wir waren so vertieft in unser Gespräch, dass wir gar nicht mitbekommen hatten, dass jemand nach uns rief und uns warnen wollte. Ein Ball prallte auf den Hinterkopf einer meiner Freundin und sie fiel nach vorne.
"Aua!" schrak sie hoch und hielt sich die Hand an die Stirn. "Alles okay Aoi?" fragte Hina. "Wer war das?" fragte sie aufgebracht.
"Oh entschuldige, dass wollte ich nicht, aber ihr habt mich nicht gehört." Satori kam vor uns zum Stehen und lächelte uns entgegen.
"Du warst das?!" zischte Aoi. Satori hob unschuldig seine Hände. "Ich hab euch doch zu gerufen." meinte er. Ich sah von meinen Freundinnen zu Satori und wieder zurück. Nach kurzer Überlegung mischte ich mich ein. "Hey Leute, es kann gut sein, dass er uns gewarnt hat. Wieso sollte er lügen?" Ich erntete böse Blicke und sah nervös zu Satori.
"Dieser Spinner hat den Ball mit Absicht auf mich geworfen!" schrie Aoi. "Was nein, wieso sollte-" "Weil du anders bist!" unterbrach ihn Hina. Satori riss seine Augen auf und sah sie an. Er kam auf uns zu und schnappte sich den Ball, ehe er kehrt machte und verschwand. "Ja, hau doch ab du Monster!" schrien sie ihm noch hinterher.
"Jetzt zu dir (Y/N). Wieso hast du ihn verteidigt?" meckerte mich Hina an. "Was, hab ich doch gar nicht." protestierte ich. "Und wie du das hast!" zickte Aoi. Ich erhob mich und ging in die Schule. Die beiden leider mir hinterher und ohne ein Wort zu wechseln begaben wir uns in unsere Klasse.
Der Unterricht verlief wie gewohnt. Lehrer scherzten über Schüler und wiederum ließen diese ihre Pubertät an denen aus. In der letzten Stunde hatten wir unseren Klassenvorstand. Er war schon ein alter Mann und war für uns ein sogenannter Klassen Opa. Mit ihm besprachen wir immer unsere Sorgen oder Organisatorisches.
"Da heute alle hier sind, können wir unseren jährlichen Schulausflug besprechen." Alle hielten gespannt die Luft an und sahen ihn mit Freude in den Augen entgegen. "Nächste Woche am Montag fahren mit dem Bus ins Hotel Diamond. Von dort aus werden wir die Stadt genauer kennenlernen und sie besichtigen." Sofort schossen die ersten Hände in die Höhe.
(PS: Welche Stadt dürft ihr selbst entscheiden!)
"Wer schläft mit wem im Zimmer?"
"Das könnt ihr euch selber aussuchen.""Auch mit Jungs?"
"Nein!""Werden andere Schulen auch dort sein?"
"Das kann ich euch nicht versprechen, aber möglich wäre es.""Fahren wir alleine?"
"Die Nebenklasse kommt mit."Kurz war es still und alle sahen sich an. Aoi flüsterte mir ins Ohr "Da ist doch dieser komische Typ dabei oder?" "Hm? Du meinst Satori?" "Ja, der der anders ist." "Ja, er ist auch dabei und er ist nicht anders, er ist normal!" zischte ich einwenig genervt von ihrem Ton. Augen verdrehend wandte sie sich Hina zu.
Ich verstand es einfach nicht. Wieso mögen ihn die Schüler nicht, er ist doch nicht anders, er ist normal. Satori Tendou ist ein normaler Junge. Er hat rote Haare, aber das ist doch besonders. Vielleicht ist es seine Größe, die die anderen so einschüchtert, aber dass kann doch auch nicht sein. Volleyball ist ebenfalls harmlos und ein beliebter Sport. Es ist egal wie sich die Menschen zu ihm verhalten, doch für mich ist Satori ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich hab mich schon vor ein paar Monaten in ihn verliebt, aber noch nie getraut es ihm zu sagen. Naja, vielleicht hilft die Klassenfahrt.
DU LIEST GERADE
⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾
ContoWie auch immer ihr auf mein Buch gestoßen seid, herzlich willkommen! 🙈❤️ • Wünsche [closed/geschlossen]❗ • Animes die ich kenne, findet ihr im Kapitel 'Animes' 😇 • Wünsche bitte im Kapitel 'Wünsche' stellen ‼️ Schön das ihr mein Oneshot Buch gefun...