Ushijimas Pov.Wir hatten Ostern und meine feste Freundin (Y/N) war bei mir. Sie hatte von gestern auf heute hier übernachtet und in dieser Zeit hatten wir einfach nur zusammen gefaulenzt.
Dies zeigte mir mein Körper durch Verkrampfungen, weshalb ich (Y/N) zu überreden versuchte mit mir etwas Sport zu machen. Ich hatte es wirklich oft versucht, doch immer verneinte sie.
Wir waren draußen im Garten und es war wirklich heiß, weshalb ich mir mein T-Shirt ausgezogen hatte. Plötzlich räusperte sich wer neben mir und ich drehte mich in diese Richtung.
"Was muss ich machen?" fragte sie genervt. Ich musste lachen, dass dieses faule Ding wirklich Sport machen wollte hätte ich nicht gedacht.
"Fangen wir an mit Dehnen, zumindest zeig ich es dir, sonst tust du dir später noch weh." grinste ich und stellte mich aufrecht hin. (Y/N) tat es mir gleich und unter meinen Anweisungen streckte sie ihre Arme nach oben und stellte sich auf ihre Zehenspitzen.
"Das zieht ganz schön." murmelte sie und ich blickte kurz zu ihr rüber. Durch das Strecken rutschte ihr Shirt leicht hoch und ich sah ihren Bauch.
'Süß.' dachte ich mir.
Nachdem wir das ein paar Minuten durchgezogen hatten, war die erste Übung an der Reihe. "Deine Hände legst du auf den Zaun vor dir und stemmst dich hoch."
Sie warf mir einen fragenden Blick zu. "Hä? Wie soll das gehen?" fragte sie mich. "Schau her." meinte ich und trat näher. Ich platzierte meine Hände vorne an der Sprosse des Zaunes und stemmte mich mit meinen Armen hoch. Meine Beine waren leicht geneigt gerade nach hinten, also sogenannte Liegestütze. Ich machte zwei bis drei und guckte dann zu ihr.
Ihre Hände hatte sie am Zaun und ihre Beine waren auch schon in Stellung, nur als sie dann versuchte hoch zu kommen, sah sie mich Hilfe suchend an. "Na hoch mit dir." kicherte ich. "Das ist nicht lustig Wakatoshi!" meckerte sie.
Ich stellte mich neben sie und packte sie unter den Armen und hob sie begleitend neben ihren Versuchen hoch. "Boah, dass bringt einen ja um!" keuchte sie schon etwas aus der Puste gekommen.
Ich ließ von ihr ab und machte noch schnell meine Anzahl an Liegestützen fertig.
Ich ging rüber zur Terrasse und holte einen Karton. Diesen stellte ich im Garten auf und (Y/N) kam zu mir.
"Was soll das werden?"
In ihren Blick erkannte ich schon die Angst vor der Übung und die Anstrengung, welche sie erwarten würde.
"Du stellst dich neben den Karton und hüpfst dann seitlich drüber auf die andere Seite." erklärte ich ihr und machte es vor.
"Du bist ja witzig." man konnte den Humor von ihr förmlich riechen. "Versuch es doch einmal." motivierte ich die Sportskanone und grinste dumm.
(Y/N) stellte sich neben den Karton und hüpfte drüber. Ein Grinsen schlich sich in ihr Gesicht und sie versuchte es erneut. Doch da war ihr Sprung zu kurz und sie landete auf den Karton, welcher noch in sich zusammen brach.
Ich musste anfangen zu lachen, zu himmlisch war ihr Gesichtsausdruck dabei. (Y/N) schlug mit ihren Händen auf meine Beine und schimpfte mit mir. Ich half ihr schlussendlich auf.
"Mit was quälst du mich jetzt?" fragte sie mich. Ich täschelte behutsam ihren Kopf und lächelte. "Kniebeugen."
Ich hob meine Arme und legte meine Handfläche zwischen meine Schulterblätter. Mit Druck dehnte ich noch schnell meinen Arm, da ich es vorher vergessen hatte.
DU LIEST GERADE
⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾
Historia CortaWie auch immer ihr auf mein Buch gestoßen seid, herzlich willkommen! 🙈❤️ • Wünsche [closed/geschlossen]❗ • Animes die ich kenne, findet ihr im Kapitel 'Animes' 😇 • Wünsche bitte im Kapitel 'Wünsche' stellen ‼️ Schön das ihr mein Oneshot Buch gefun...