Kuroo Tetsurou x Reader 🍋 (Haikyuu)

16K 293 102
                                    


(Y/N) Pov.

Gemeinsam mit meiner besten Freundin (B/F) war ich auf den Weg zur Sporthalle. Die Nekoma hatte heute ein Freundschaftsspiel gegen die Karasuno. Sie holten die alten Zeiten auf, der Kampf am Müllplatz oder so ähnlich. Ganz genau wussten wir nicht bescheid, doch unsere festen Freunde sind im Volleyball Team der Jungs und hatten uns gebeten, sie heute bei ihren kleinen Match anzufeuern.

Zusammen kamen (B/F) und ich an der Sporthalle an und öffneten die große Hallentür. Das gegnerische Team, die Karasuno war schon da und sie alle wärmten sich gerade auf. Die Trainer und Lehrer unterhielten sich und das ein oder andere Lachen schlich sich auf ihren Gesichtern hervor.

"Yaku!" schrie meine Freundin und rannte auf ihren Lover zu. "Ich wünsch euch so viel Glück und das ihr mir gewinnt, ja?" sagte sie spielerisch, doch mit einen ernsten Unterton.

Eine Hand wurde mir auf die Schulter gelegt und ich blickte hoch. "Hey Kitten." begrüßte mich mein fester Freund Kuroo und schlung seine Arme um mich. "Schön das du gekommen bist." grinste er und sah mir ins Gesicht. "I-ich kann dich doch nicht alleine lassen." freundschaftlich schlug ich ihm gegen die Schulter. "Gewinnt, verstanden?" sagte ich und Kuroo täschelte mir daraufhin meinen Kopf. "Keine Sorge, ich werd' dich schon nicht enttäuschen (Y/N)." lächelte er und drückte mir noch schnell einen Kuss auf die Stirn, ehe er aufs Spielfeld verschwand.

(B/F) kam wieder zu mir und wir gingen die paar Stufen hoch zur Tribüne. Wir setzten uns auf zwei Plätze in der ersten Reihe und warteten geduldig bis das Match begann.

Ein schriller Pfiff ertönte und einer der Karasuno hatte den ersten Aufschlag. Die Nekoma konnte den Ball gut entgegen nehmen und spielten ihn mit rasender Geschwindigkeit wieder zurück auf die andere Seite des Netzes. Der Ball wurde nicht aufgehalten und somit machten sie den ersten Punkt.

(B/F) sprang auf und schrie "Super war der! Weiter so!" Sie packte mich an meinen Arm und riss mich zu sich hoch. "Sag doch auch was (Y/N), schließlich ist das da unten dein Freund, der den Punkt gerade geholt hat!"

Kuroo sah zu mir herauf und wartete auf eine Geste von mir. Ich jedoch formte meine Hand zu einen Daumen nach oben und zeigte ihn diesen. Kuroo schüttelte daraufhin nur seinen Kopf und grinste beschäuert.

"Noch peinlicher geht es nicht oder?" quatschte mich meine Freundin von der Seite an und ich haute ihr sachte meinen Ellenbogen in die Seite. "Ach sei doch leise, nur weil du so ein Energiebündel bist, muss ich das noch lange nicht sein." und streckte ihr meine Zunge raus.
"(Y/N) lass das! Du bist so peinlich, weißt du das?" meckerte sie.

Was ich nicht wusste, dass Kuroo seinen Blick immer auf mir ruhen hatte, so sah er auch, wie ich (B/F) meine Zunge zeigte und wie ich mich verhielt.

Ich setzte mich wieder hin und stemmte meine Füße gegen das Geländer, so dass ich abgelehnt am Stuhl saß. (B/F) stand weiterhin vorne am Geländer und schrie bei jeden Treffer.

"Ihr schafft das!"

"Ihr seit die Besten!"

"Ja, super Yaku!"

"Wow Lev!"

Mir war das einfach nur peinlich. Ich packte (B/F) an ihren Handgelenk und zog sie zu mir nach hinten auf den Stuhl neben mir. "Du kannst auch vom Sitzen anfeuern." sagte ich genervt. Beleidigt verschränkte sie ihre Arme vor der Brust und murmelte irgendwas unverständliches. Ich ignorierte dies und sah weiterhin den Jungs beim Spielen zu.

Mittlerweile hatten sie schon drei Sätze gespielt und so wie es aussah, würden sie noch zwei spielen, um den entgültigen Sieger zu bestimmen.

Kuroo versenkte viele Bälle und bei den ein oder anderen Treffer stand ich auf und schrie ihn ein nettes Kommentar entgegen. Jedes Mal, wenn ich das tat, zeigte er mir einen Daumen nach oben. Wobei er auf meine erste Reaktion seines Treffers anspielte.

⁽⁽ଘAnime Charas x Reader {Oneshots}ଓ⁾⁾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt